Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Stahlprophet:
\"Moite\" malt einfach grandios. Ích habe es hier im Thread glaube ich schon einmal erwähnt, und ja, ich werde es ganz sicher auch noch einmal ... und noch einmal erwähnen :).
SiamTiger:
Sehr schicke Bemalung. Für den spanischen Bürgerkrieg habe ich sowieso eine Schwäche, aber wie du das hier präsentierst, einfach nur genial. Danke für die Bilder.
Riothamus:
Ich sehe da keíne Bilder. Bei der Hälfte wenigstens die Fehleranzeige, bei ein paar anderen wird -auf meinem 15\'\'-Bildschorm - ca. 1 cm geladen, beim Rest Nichts. Und an meinem schlechten Zugang liegt das nicht.
Und jetzt, während ich das schreibe, werden plötzlich im \"aus der Taufe heben\"-Post Bilder geladen, die vorher gar nicht angezeigt wurden.
Die sind toll bemalt:
Aber jetzt funktionieren die Smileys nicht!
Ne, wenn\'s nicht geht, klappt das mit dem Loben nicht.
Riothamus:
Edit geht auch nicht. Jetzt sind die Bilder wieder weg.
Gremlins. Reinigt den Thread von Gremlins!
Aber das Folgende geht jetzt doch:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
moiterei_1984:
Und weiter geht\'s, diesmal ein wenig quer Beet, aber ich hatte leider vergessen hier Updates einzufügen.
Als erstes die Occulites, die ich vor Jahren für meine bessere Hälfte erworben und nun endlich ein paar davon bemalt habe:
Gefolgt von ein paar Überlebenden für Zombicide:
und zu guter Letzt ein paar Internationale Brigadisten für den spanischen Bürgerkrieg:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln