Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Driscoles:
Hat mal jemand nen Taschentuch? Ich muss weinen, so geil sind die :)
Frohe Weihnachten
Björn
Lt. Hazel:
Oh Mann das is wirklich cool. Du bist jetzt der Legion-Endboss!!
Stahlprophet:
Moite ...
Wenn wir jetzt einfach mal exemplarisch das Grün, also die Grüntöne nehmen bei deinen zuletzt illustrieren Bildern, die sind doch nicht gewashed oder?
Also das ist ein Grün (ohne wash) welches mit verschiedenen Schichten aufgehellt ist. Richtig?
Welche Farben und Abläufe waren das bis es so aussah?
Wenn Du mal Zeit und Lust hast kannste ja mal darauf eingehen, auch über PN, wie Du willst.
Achja und .... wie immer..... die Minis sehen hervorragend aus ;).
Grüße
Utgaard:
Wie gewohnt wieder ein absoluter Hingucker von Dir, ein echter Augenschmaus - quasi passend zu den Feiertagen ;)
moiterei_1984:
@all: Vielen Dank!
@Stahlprophet: Nein, da sind keine Washes im Spiel, bzw. nur beim Metall der Gewehre. Washes machen eine Miniatur \"dreckig\" bzw. man muss seine eigenen Washes ansetzen um diesen dreckigen Look (der je nach Stil des Malers auch gut aussehen kann) zu verhindern. Ich mag lieber saubere/ leuchtende Farben und benutze Washes nur ganz selten und wenn dann, sehr gezielt. Dafür benutze ich vornehmlich Vallejo Farben und eine Nasspalette, auf der ich bis zu sieben leicht veränderte Farbnuancen anmische, d.h. vom Schatten bis zum hellsten Licht eines bestimmten Teils der Miniatur.
Ich hoffe ich konnte dir damit schonmal helfen?
Du kannst auch *hier* mal schauen, da findest du meine Colour Guides für einige WW2 Uniformen. Bis auf dieneueste Empress-Mini ist das zwar alles nicht mehr mein aktueller Stil, aber bis auf dass ich inzwischen mehr Schichten/ andere Farben verwende, hat sich am grundsätzlichen Ablauf nichts geändert.
So, heute dann nochmal ein wenig Verstärkung für meine Spanische Legion:
Damit habe ich endlich die Grundausstattung für CoC Espańa für beide Seiten zusammen. Damit geht\'s dann an die Unterstützungsauswahlen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln