Kaserne > Bildergalerie

Des Moiterers Pinseleien

<< < (46/78) > >>

moiterei_1984:
Danke Jungs!

Heute steht alles unter dem Motto \"Mit Kanonen auf Spatzen schießen\", denn ich denke die 8.8 im Erdkampfeinsatz gegen Panzer und Panzerfahrzeuge des Spanischen Bürgerkrieges ist genau so ein Fall.

Das Modell ist von Empress Miniatures und war eine Mordsfummelei zum zusammenbauen. Das Endergebnis macht die ganze Mühe mMn aber locker wieder wett.

Driscoles:
Da ist mir was bei Empress entgangen. Sehr schön geworden!
Ich fange garnicht erst wieder an mit bester 8.8 aller Zeiten, sonst denkt hier jeder Die Moiterei und ich hätten heimlich was am laufen....

Willibrordus:
Einfach zu gut! Ich liebe die kleinen Details auf der Base (Eimer, Kisten etc) und der Dreck am Geschütz un den Rädern ist genial!

Könntest du mal was zum Hintergrund auf dem du die Minis ablichtest sagen? Ist das eine Matte? Hst du auch sonstiges Gelände geplant für das Projekt?

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=266770#post266770 ---sonst denkt hier jeder Die Moiterei und ich hätten heimlich was am laufen....
--- Ende Zitat ---
Habt ihr nicht? :D

Na dann darf ichs ja sagen: Die beste 8.8 aller Zeiiten!  :thumbsup:

SiamTiger:
Ganz großes Kino und erinnert mich daran, dass die 8,8 eine Option für meine Bolt Action Spanier wäre. Muss einfach warten bis im Sommer von Rubicon und Warlord die Plastikkits kommen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln