Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
moiterei_1984:
@ Käptain Jack: Für die Klamotten bzw. Uniformen?
Shade: VMC German Camo Dark Brown
Base: VMC German Camo Dark Brown + VMC English Uniform
Base Light: VMC English Uniform
Highlight 1: VMC English Uniform + VMC Iraqui Sand
Highlight 2: VMC English Uniform + mehr VMC Iraqui Sand
@all: Vielen Dank :thank_you:
Heute geht\'s gleich mal wieder schwer (gepanzert) zur Sache. Ich hatte ein paar Bausätze hier seit Ewigkeiten herumstehen und nun war es endlich soweit.
Airbrush ausgepackt und losgelegt.
Zuerst mal ein Beute M8(a) für meine Fallschirmjäger. Modell ist von Warlord Games und wurde von mir mit ein paar Kleinigkeiten \"gepimpt\". Ich hatte mir mal eingebildet einen erbeuteten M8 mit den Felgen/ Reifen eines Sd.Kfz. 222 gesehen zu haben... da ich das Bild leider nicht wiedergefunden habe war\'s wohl Einbildung.
Als nächstes ein frühes StuG III Ausf. G von Rubicon mit Kommandanten von Perry.
Fürderhin eine schwer umgebaute StuH 42. Das Grundmodell ist Warlord Games, Kanone samt Blende, Gepäckkasten und das komplette Dach des Kampfraumes sind von Rubicon.
Gefolgt von einem Rubicon Opel Blitz. Bei der Ladefläche habe ich mich jetzt nicht sonderlich verausgabt, da kommen (irgendwann) noch Passagiere rein.
Zu guter Letzt noch drei sogenannte \"Jump Off Points\" für Chain of Command.
Bommel:
Sehe ich das richtig, dass du die absplitterungen mit weiß und schwarz machst. Der Effekt ist wie immer mehr als geil. Sehr sehr realistisch.
Ich würde es gerne versuchen zu kopieren.
Erestor90:
Wow !
Ich bin schwer neidisch auf deine Fahrzeuge :D
T. Dürrschmidt:
Meiner Meinung nach mit die besten Fahrzeuge, die ich in dem Maßstab je gesehen habe. Absolut tolles Zeug!
Karma Kamileon:
Ganz große klasse. Sowas erinnert mich immer wieder daran, dass ich nur Spielzeug produziere - Das hier ist Kunst. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln