Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Riothamus:
Was ich sehen kann, sieht toll aus.
Utgaard:
Absolute Spitzenklasse wieder - die Bemalung des Chefs und das StuG; auch der Spieltisch ist erste Sahne!
Regulator:
Langsam gehen einem die Superlativen bei deinen Threads aus... Viel zu genial. Ende.
moiterei_1984:
Vielen lieben Dank an alle! Soviel positives Feedback motiviert natürlich ganz ungemein ;D
Ich nehme im Moment wieder mal an der alljährlichen "Annual Analogue Hobbies Painting Challenge" teil. Das Thema einer Bonusrunde war "Fellowship", also Gemeinschaft oder Kameradschaft.
Meine etwas düstere Interpretation des Themas war durch verschiedene Berichte aus dem ersten Weltkrieg geprägt, die immer wieder von der seltsamen Humanität unter Feinden berichten wenn das unmittelbare Abschlachten vorüber war.
Normalerweise verlinke ich ja nicht mehr zu meinem Blog, da ich finde dass ein Forum wie dieses Content benötigt, aber wer mehr über meine Gedanken bei der Entstehung der Vignette lesen will wird *hier* fündig.
Ein weiteres Thema war "Water Feature". Da ich momentan voll im Early War Fieber bin und ohnehin ein wenig größenwahnsinnig (sagt zumindest meine Frau ::) ) habe ich dafür gleich mal einen ganzen Kanal für Holland, Belgien oder Nordfrankreich gebastelt.
Plasti:
Sprachlos und staunend zu gleich.
Die zwei Kameraden sind wie soll ich es sagen...……….Ohne Worte.
Man verfällt sofort in eine Stimmung die einem die Bilder, die wir ja nur aus Büchern oder Filmen kennen in den Kopf bringen.
Das "düstere" absolut wenig Farbenfrohe was es dort gab, bringt das Diorama rüber.
Einzig das Rot der Mohnblumen, das Rote Kreuz und das Blut sind die Farbe, die sich von den anderen Farben abhebt.
Der Rest der Farben wirkt schon fast wie ein Schwarz/Weiß Foto
Du hast den Moment sehr genau wieder gegeben.
Tiefe Verneigung dafür.
Der Kanal ist auch super geworden. Die Botte an den Stegen und die Brücke, einfach klasse.
Das wasser finde ich auch sehr gut, bestimmt wird es jemanden geben der es zu "glatt" findet.
Aber für ein stehendes Gewässer und ohne Wind kann es schon so "glatt" sein.
Mir gefällt das ganze sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln