Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Utgaard:
Der Kanal mit Brücke und Szenerie an sich ist ja schon ne Wucht, aber die Vignette toppt einfach mal alles, da bekommt man fast nen Klos im Hals ...
Frank Bauer:
Das Ruderboot mit der Persenning ist klasse! Gibt es das so oder hast du die Persenning selber drüber gezogen?
Nur die grobe Plastik-Kordel, mit der du es festgemacht hast, wird dem Modell nicht gerecht. Die würde ich ersetzen.
moiterei_1984:
Ich vermute mal mit Persenning ist die Plane über dem Boot gemeint? Das ist in Holzleim getunktes Taschentuch ;D Die Ruder sind auch selbst gebaut. Mit dem Tau hast du vollkommen recht. Ich habe in der Eile nichts anderes gefunden, wird aber beim nächsten Einsatz ersetzt.
moiterei_1984:
Ich war zugegebenermaßen wieder mal ein wenig zu faul euch hier auf dem Laufenden zu halten. Deswegen wieder eine kleine Bilderflut.
Angefangen mit BEF für mein kleines Early War Projekt:
Desweiteren ging es mal wieder mit Panzern weiter. Zuallererst ein T-26 von Rubicon für den spanischen Bürgerkrieg und Operation Barbarossa:
Dicht gefolgt von einem Panzerjäger I. Zugegebenermaßen furchtbarer Guss sowohl am WG Panzer als auch an der Perry Crew... bei letzteren ist man's ja schon gewohnt ::)
Auch bei den Franzosen für den WK1 ging es weiter, wenn auch in winzigen Schrittchen:
Dann bin ich mal kurz ein wenig in 15mm und 3D-drucken eingetaucht. Die Häuser hab ich hier im SW gekauft (keine Ahnung wer der Hersteller ist) und die Semovente hab ich auf meinem neuen 3D-Drucker gebaut. Letztere hat (noch) nicht meine übliche Weathering Behandlung gesehen. Ich wollt einfach nur wissen wie sich das Zeug anmalt.
Zum Abschluss dann mal was gänzlich unhistorisches. Uruk-Hai Berserker, die ich für einen Freund bemalt habe:
Und um das Ganze ein wenig abzurunden hier ein Gesamtbild von allem was die letzten 3 Monate so auf meinem Maltisch stand (außer dem Kanal):
Plasti:
Einfach bewundernswert was Du macht.
Was Du aus den Figuren und Modellen machst ist ein Kunst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln