Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. September 2019 - 05:21:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Des Moiterers Pinseleien  (Gelesen 28927 mal)

Utgaard

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 852
    • 0
Re: Des Moiterers Pinseleien
« Antwort #360 am: 19. August 2019 - 11:46:43 »

Ein weiteres absolutes Sahnest├╝ck! Darf ich Dir vielleicht die Wegbeschreibung schicken, damit der Kleine seinen Weg sicher zu mir nach Hause findet?  8)

Krautwerk

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 268
    • 0
« Antwort #361 am: 19. August 2019 - 18:19:15 »

Wiedermal gro├čes Kino und Gl├╝ckwunsch zum Kapitel in der Publikation! Chapeau dem Meistermaler!

Das Buch ist auf jeden Fall vorgemerkt! Zum einen wegen dem Kapitel und den allein schon beeindruckenden Bildern zum anderen wollte ich sowieso demn├Ąchst ein ww2 Armeeprojekt starten, dass mich nach Italien f├╝hrt, da mein Gro├čvater an den Monte Cassino Schlachten teilgenommen hat und er mir seine Aufzeichnungen/Bilder weitergereicht/vermacht hat. Da kommt das doch genau richtig. :) 

meyer

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 278
    • 0
« Antwort #362 am: 19. August 2019 - 18:58:16 »

Erstklassiger Malstil!

SiamTiger

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.608
    • chaosbunker
« Antwort #363 am: 19. August 2019 - 19:44:08 »

Wieder einmal ein tolles St├╝ck.
Auch Gl├╝ckwunsch zur Teilnahme am Buch, das erste ├╝ber die Winter-Spieltische hat ja schon einen ziemlich legend├Ąren Ruf.  :)

Willibrordus

• Kaufmannstochter
  • **
  • Beitr├Ąge: 78
    • 0
« Antwort #364 am: 20. August 2019 - 19:40:28 »

Sehr genial! Ich finde die Farben vom Panzer und die schwarze Uniform des Kommandanten besonders gut! Das Weathering ist aber auch gewohnt spitze!

Gl├╝ckwunsch zu dem Beitrag zum Buch das l├Ąsst einen schon sehr stark nachdenken es zu kaufen!

Ich bin auch wirklich gespannt wie es hier weitergeht...der bemalte AMi aus der neuen Perry Box war schon mal eine klasse Vorschau :D

T. D├╝rrschmidt

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 250
    • 0
« Antwort #365 am: 21. August 2019 - 11:43:31 »

Absolut toll, was Du hier immer zeigst. Die italienische Kriegsflagge (wei├čer Adler auf wei├čem Grund) hast Du m. E. sehr gut wiedergegeben.  ;)

moiterei_1984

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.212
    • 0
« Antwort #366 am: 24. August 2019 - 14:26:49 »

So, nachdem die Sommer-Malaise zumindest momentan vorbei zu sein scheint hab ich heute auch gleich wieder Verst├Ąrkung f├╝r meine BEF im Angebot. Mit der 40mm Bofors kann ich zwar leider in CoC Blitzkrieg nicht viel anfangen, aber zumindest als Marker f├╝r Off-Table AA sollte das gute St├╝ck zum Einsatz kommen. Ich sollte mich wirklich mal an JoP's f├╝r meine BEF machen...

@Willibrordus:
Ich bleibe vermutl. erstmal im EW. Ich w├╝rde gerne Briten bzw. Kanadier f├╝r Sizilien machen, aber ich finde keine Miniaturen mit denen ich so wirklich zufrieden bin.

Utgaard

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 852
    • 0
« Antwort #367 am: 26. August 2019 - 14:50:09 »

Ein weiteres absolutes Sahnest├╝ck *beide Daumen hoch*

Krautwerk

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 268
    • 0
« Antwort #368 am: 31. August 2019 - 18:29:02 »

Wieder absoult top! Sehr schickes Bofors Gesch├╝tz!