Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Utgaard:
Ein weiteres absolutes Sahnestück! Darf ich Dir vielleicht die Wegbeschreibung schicken, damit der Kleine seinen Weg sicher zu mir nach Hause findet? 8)
Krautwerk:
Wiedermal großes Kino und Glückwunsch zum Kapitel in der Publikation! Chapeau dem Meistermaler!
Das Buch ist auf jeden Fall vorgemerkt! Zum einen wegen dem Kapitel und den allein schon beeindruckenden Bildern zum anderen wollte ich sowieso demnächst ein ww2 Armeeprojekt starten, dass mich nach Italien führt, da mein Großvater an den Monte Cassino Schlachten teilgenommen hat und er mir seine Aufzeichnungen/Bilder weitergereicht/vermacht hat. Da kommt das doch genau richtig. :)
meyer:
Erstklassiger Malstil!
SiamTiger:
Wieder einmal ein tolles Stück.
Auch Glückwunsch zur Teilnahme am Buch, das erste über die Winter-Spieltische hat ja schon einen ziemlich legendären Ruf. :)
Willibrordus:
Sehr genial! Ich finde die Farben vom Panzer und die schwarze Uniform des Kommandanten besonders gut! Das Weathering ist aber auch gewohnt spitze!
Glückwunsch zu dem Beitrag zum Buch das lässt einen schon sehr stark nachdenken es zu kaufen!
Ich bin auch wirklich gespannt wie es hier weitergeht...der bemalte AMi aus der neuen Perry Box war schon mal eine klasse Vorschau :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln