Hi...
War jetzt ein paar Tage nicht hier. Aber heute wollte ich einfach mal berichten, was sich in letzter Zeit bei mir geta hat. Möchte das einfach mit Euch teilen...
Ich überlege ja schon eine Weile, ob ich ausser HdS und Saga mal was \"Ernsthaftes\" in Erwägung ziehe. Diese Woche habe ich ein bisschen gegoogelt und mich auf weitere 9 Spielsysteme ausgeweitet, wobei meine Entscheidung dann Freitag auf Warhammer 40k gefallen ist. Eigentlich wollte ich Ultramarines nehmen, Necrons kurz angesehn... Dann am Samstagmorgen spontan meinen Mann geschnappt und ihn nach Kiel entführt. Dort hab ich mich dann für die Dark Angels entschieden. Ein Starterset, nebst Landspeeder und noch einen taktischen Trupp sowie Termis. Noch ein bisschen Zubehör und mein Budget wurde um das doppelte überschritten :blush2: ups...
Nach Hause musste dann mein Mann fahren, weil ich ja unbedingt schon auspacken musste. Zuhause angekommen, war keine Zeit noch gross was zu essen und ich hab gleich angefangen mit dem ersten Trupp. Heute werde ich dann meinen ersten Dark Angel bemalen, mal sehn, wie es wird...
Ich wünsche Euch allen einen super Sonntag, mit etwas weniger Hitze oder einem gut funktionierenden Rasensprenger :laugh1:
LG Nicole alias Majakana
P.S. Meine kleine Starterarmee habe ich auf 1150 Punkte aufgestockt. Ich denke für eine Anfängerin reicht das aus, oder? Achja, ich habe mir für die Grundfarbe Calibian Green ausgesucht, weil mir das am Besten gefallen hat. Akzente wollte ich mit Loren Forest versuchen. Was meint Ihr dazu?