Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Lion Rampant - Projekt \"Je Monat eine Einheit\"
Bommel:
Klasse Idee und tolle Umsetzung.
Pappenheimer:
Wirklich fantastische Karten. Ich mag so ein Zeug. :thumbup:
Bohemund:
Ich wünsche Dir weiter viel Spass mit deinem Projekt. Schöne Ritters hast Du da.
Ich mache gerade dasselbe nur mit Kreuzzugs Armeen. Habe jetzt knapp 300 Ritter und Fusssoldaten der Christenheit zusammengebaut, gebased und grundiert.
Etwa 40 sind komplett bemalt....mal sehen wie ich hier Bilder reinstellen kann.
Weiters habe ca. 200 Sarazenen/Muselmanen/asiatische Krieger die noch in den Schachteln ruhen.
Ausserdem habe ich mich noch immer nicht für ein System entschieden. Ich habe die Regelwerke von
WAB, SAGA Kreuzzüge, Deus Vult, Hail Caesar, Lion Rampant, Dragon Rampant, Kings of War 2 + Fan-erweiterung für historische Schlachten, Basic Impetus...
Leider ist es auch nicht einfach , Mitspieler zu finden. Für Saga geht es noch, ist aber nicht so wirklich mein Ding. Hail Caesar und Deus Vult liegen mir da mehr. Lion Rampant ist nicht schlecht aber sehr generische Einheiten....WAB waere auch ok, aber eigentlich ist HC schon das bessere WAB....
Naja momentan wird gebastelt und gemalt....vielleicht findet sich ja mal jemand im Raum Düsseldorf der Interesse an HC oder Deus Vult hat. LR waere auch OK..hauptsache man spielt mal.... ;)
Driscoles:
Ich liebe Karten, das sieht echt geil aus.
Tim:
--- Zitat von: \'Bohemund\',\'index.php?page=Thread&postID=228061#post228061 ---ILeider ist es auch nicht einfach , Mitspieler zu finden. Für Saga geht es noch, ist aber nicht so wirklich mein Ding. Hail Caesar und Deus Vult liegen mir da mehr. Lion Rampant ist nicht schlecht aber sehr generische Einheiten....WAB waere auch ok, aber eigentlich ist HC schon das bessere WAB....
--- Ende Zitat ---
Dann viel Erfolg, da hilft wirklich nur \"Anbieten, Werben, Anbieten, Werben,...\" Von alleine wird kein System bekannt. :) Bei LR kannst du ja die Einheiten ziemlich stark modifizieren, gibt so schon 27 Typen und dazu noch die anderen aus Dragon Rampant (hab ich noch nicht) und Chariot Rampant zum Beispiel.
════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Ich habe die französischen Pikeniere aus Rouen wieder auf meinem geliebten 95% Status :) Die Gesichter bekommen noch Highlights und die Gürtel müssen gemacht werden. Das wird wohl heute Abend oder morgen früh gemacht.
Die Decals musste ich mit GW-Decals improvisieren. Als Hauptfarben habe ich benutzt:
- Vallejo Gory Red (Torso rechts)
- Vallejo Beasty Brown (Torso links)
- Vallejo Gunmetal Metal (Rüstung, Waffen)
- GW Regal Blue (Schilde oben)
Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und noch zusätzlich ein Geländestück gebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln