Der To-Do Stapel. Egal wie ordentlich meine Wohnnug auch ist, der Schreibtisch liegt immer in Chaos. Kreatives Chaos, da bin ich mir sicher *hüstel*
Zuerst hab ich mal einen kleinen Eindruck für euch vorbereitet, was ich sonst so am Start hatte, bevor mich die historischen Minis in Beschlag genommen haben.
[align=center]

[align=left]Wie nennt man das? Heroische 28mm? Naja, aufgrund des für mich ungewohnten Maßstabs und dem Drang erstmal zu machen statt direkt intensiv Recherche zu betreiben, sowie der Tatsache das die Soldaten doch kleiner waren als erwartet werden meine Jungs wohl vorerst als \"1st Virginia Generics\" und \"2nd Virginia Generics\" ins Feld geführt werden, bevor ich mich an das nachstellen spezieller Regimenter mache. Also bitte erstmal keine Knöpfe zählen, vielen Dank :dance3:
[align=center]

[align=left]
Das 1st Virgina Generics (ordentliche Namen folgen noch, keine Sorge

), grundiert und in looser Feuerformation. Die Jungs stehen erstmal für die Fotos auf 40x45mm Basen, da ich erst auf der Tactica an 40x40mm Basen komme

Wie das immer so ist. Der etwas unordentliche Aufbau ist gewollt, bin mir aber noch nicht sicher wie unordentlich das ganze am Ende werden wird.
[align=center]

[align=left]Das 2nd Virginia Generics, ebefalls nur für Fotozwecke auf die hübschen grünen Basen gestellt. Das berühmte generische Regiment in Marschorder. Leider haben meine Farben ihre Winterpause nicht so gut überstanden, ich werde wohl endlich den Wechsel von GW zu Valejo vollziehen. Aufgrund des Farbzustands zieht sich derzeit besonders das Grau, deswegen die verschiedenen Zustände von unfertig. Ich bin ja voller Ehrfurcht vor den anderen Projekten hier... Da mag ich kaum vorzeigen, haha

So, ich gelobe feierlich regelmäßig Updates zu liefern und wenn die Neugierde reicht, auch gern Offtopic mit Warmachines oder Firestorm Armada... ich fürchte in nicht so ferner Zukunft wird sich eine SAGA Bande hinzu gesellen...Ach ja, Sparschwein...
Ich freue mich über euer Feedback!
Cheers,
Elcid