Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 08. Juli 2025 - 16:56:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Infinity  (Gelesen 2038 mal)

Tahir

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 304
    • 0
Infinity
« am: 13. Juni 2016 - 05:52:33 »

Nachdem ich letztens eure Minis gesehen habe und meine SM fertig sind, möchte ich meine Haqqis renovieren. Habt Ihr schon angefangen zu spielen *Fragezeichen*

Tahir

• Schuster
    • 0
Infinity
« Antwort #1 am: 26. Juni 2016 - 00:43:23 »

FĂŒr den Fall, dass jemand am Samstagt nach dem SciFi Tag bock auf ein Infinity Turnier hat, wo jeder Spieler einen TAG speilen muss...: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17033

Tahir

• Schuster
    • 0
Infinity
« Antwort #2 am: 18. Juli 2016 - 01:46:11 »

könnte mich einer in den Maulverteiler fĂŒr die Battlefieldspielgruppe aufnehmen?

ein paar Bulder vom TAG-Turnier. Leider konnte ich wenig knipsen, weil ich mit dem Spielen sehr beschÀftigt war. ich muss also auf die von der Orga warten:

Tahir

• Schuster
    • 0

56er

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 774
    • 0
Infinity
« Antwort #4 am: 18. Juli 2016 - 22:18:57 »

Trotzdem sehr schön! Kannst du vllt. auch noch was zu den einzelnen Szenen erlÀutern?
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das GelÀchter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind ertrÀumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Paintordie

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 296
    • 0
Infinity
« Antwort #5 am: 18. Juli 2016 - 23:58:49 »

Hey Tahir,

ich kann dich in den Infinity-Verteiler hinzufĂŒgen. Momentan ist da der Gameday wohl Freitag. Es spielen wohl regelmĂ€ĂŸig Karl, Richard und Eric.
Schickste mir einfach deine Email-Adresse per PN.

LG,
Max
Gott ist unser Don.

Tahir

• Schuster
    • 0
Infinity
« Antwort #6 am: 19. Juli 2016 - 02:06:12 »

sollte ich wirklich? schließlich habe ich den rĂŒhmlichen zweiten Platz von hinten gemacht!? Gespielt wurden zwei von drei Missionen, weil die Zeit nicht mehr reichte: Frontline und Transmission Matrix.

In Frontline ging es darum, teure Einheiten möglichst weit an der Front zu haben und so Querstreifen zu dominieren. Nun wurde in dieser Mission mein TAG ziemlich oft gehackt und ĂŒbernommen und so stand meine teuerste Kriegsmaschine in meiner DZ und hat mit dem schweren Flammenwerfer mir ordentlich eingeheizt.

In Transmission Matrix ging es darum mehr Antennen zu besetzen als der Gegner es tun konnte. Blöder weise waren diese Repeater und das ist fĂŒr alles hackbare....also die teuren Modelle, die Punkte bringen, richtig blöd. Hab sie auch 0 zu 8 verloren.

Positiv ist allerdings: Infinity, das schon vorher richtig gut war ist mit N3 untrakrassgeilomato geworden...ganz objektiv betrachtet! Der Nahkampf, das Hacken und die neuen Kommandotokens machen das Spiel etwas einfacher und viel interessanter. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass seit N2 unglaublich viele Missionen geschrieben wurden. Wo ich damals noch hauptsĂ€chlich \"auf die MĂŒtze\" gespielt habe, weil es einfach keine offiziellen Mission richtig gab, fĂŒhl ich mich jetzt von dem Angebot ebenso erschlagen, wie zB Frostgrave.