Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s 54mm Napoleonics

<< < (5/18) > >>

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs, für die Kommentare....:)

Heute kommt mal was Dickes. Durch einen glücklichen Zufall bin ich an die Resign-Kanone von Victrix gekommen.
Dolles Modell...auch wenn ich an der Kanone selber noch rummalen muss, kommt doch schon mal n Pic....:)

Schön wäre natürlich gewesen, wenn hinten auf der Kanone noch n \"N\" geweseen wwäre...naja, man kann nicht alles haben...;)

Das kleine Fässchen links ist übrigens von Elladan.

Beim Kanonier war leider der Arm abgebrochen...da musste ich noch mit n bisschen Greenstuff ran...

So langsam nähern sich die Trupps der nächsten Spielgröße. Nach Einzelskirmish ist jetzte fast schon Gruppeskirmish möglich... :D 8o

Cheers,
Don

DonVoss:
So, heute gibts mal n paar kleine Shots zum Gelände, das ich bisher für 54mm angelegt habe.
Ick weiß: ich muss noch nachlegen....;)

Zuerst mal ne kleine Hütte, die ich gestern Abend gebaut habe. Heute kam dann n bisschen Farbe druff...

Hier das bisherige Gelände.

Alles in kleinere Teile zerlegbar, da ich das Gerödel ja auch transportieren muss.

Und hier sieht man, dass alle Gebäude auch irgednwie ineinander passen.
Die Hütte musste ich mit abnehmbarer Seitenwand bauen, sonst hätte der Kirchturm nicht reingepasst.

...und alles schön in die Kiste (35x26x18cm Ikea-Box) gequetscht. Sogar die Minis passen noch mit rein.
Werden natürlich im Ernstfall ausgepolstert....;)

Morgen steht der nächste Playtest an...ick freu mir....:)

Cheers,
Don

Blüchi:
Immer wieder unglaublich, dein Tempo beim bemalen und basteln....wie wär denn mal ein make of zu den Häuschen und deren Bemahlung ?

DonVoss:
Naja, zumindest für die Kirche gibts ein paar WIP-Bilder.

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9327

Die kleine Hütte ist im Prinzip genauso gebaut: Architekturpappe und dann mit Strukturpaste etwas Tiefe reingebracht.
Dach ist wieder Wellpappe...eigentlich zu klein für 54mm....;(

Bemalung: Erst schwarz grundiert, dann mit mehreren Stufen Weiß drüber gebürstet. Abschließend dann n bisschen gewashed, um wieder etwas Tiefe reinzukriegen.

DV....:)

Dareios:
Super Idee! Alles schön kompakt in einer Box!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln