Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (41/109) > >>

Utgaard:
Vor allem aber habe ich ein komplettes Platoon Australier + Supports (für Chain of Command) für den Einsatz in der Levante bei Operation Exporter bemalt, auch als Briten/Neuseeländer einsetzbar - ich muß immer nur wenige Figuren mit Schlapphut/Lemon Squeezer austauschen  ;)

1. Squad:

2. Squad:

3. Squad:

Platoon-Command:

vorgeschobener Beobachter:

2" Mortar und Boys Anti Tank Rifle:

MMG-Team:

Das für den Berichterstatter angetreten Platoon:

Utgaard:
Ein kurzes Zwischenprojekt: Selbst gedruckte Finnen für den Talvisota, den Winterkrieg 1939/40 gegen die Sowjets.
Hier wollte ich nur auf Squadgröße kommen, um damit echte Skirmisher wie Operation Squad spielen zu können, schließlich muß dafür komplett neues Gelände her  8)

Utgaard:
Außerdem brauchte ich mehr Gelände, ich liebe Gelände  ;D
Also habe ich mich mal an einer Fell-Geländematte versucht, schlappe 3,00m x 1,60m:

Utgaard:
Wir nähern uns der aktuellen Timeline - PaK und Artillerie für meine Australier.

Los gehts mit dem Ordnance QF 2-Pounder:

Gefolgt vom Ordnance QF 6-Pounder:

Und last not least, mein Qrdnance QF 25-Pounder:

Utgaard:
Und damit bin ich dann up to date.

Weitere Verstärkung für meine Commonwealth-Truppen, diesmal in Form eines Morris CS9 Panzerspähwagens.

Das Modell stammt aus der 1/48-Reihe von 1st Corps, dem ich dann noch ein paar Details hinzugefügt habe:

Ein Tarp/Decke, das ich aus Greenstuff gerollt habe, ein Tarnnetz aus einem Stück Mullbinde und noch ein paar Kisten und Kanister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln