Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (54/109) > >>

Utgaard:
Nach längerer Pause (aufgrund meines Umzugs von NRW nach Bayern, da waren lange Zeit andere Sachen wichtiger, als ein Hobby) geht es hier weiter.

Der Umzug sorg u.a. dafür, dass ich komplett von 28mm auf 15mm umsteige und auch das Regelsystem wechsle - im Falle WW2 von CoC hin zu Battlegroup.

Nach über 17 Jahren habe ich also mal wieder 15mm Figuren bemalt - Screaming Eagles für die Schlacht von Carentan, das erste Squad ist kampfbereit.
Battlefront Miniatures.

Ich mußte einige meiner gewohnten Maltechniken komplett über Bord werfen, einige anpassen und Neues ausprobieren, bis ich soweit zufrieden war.

15mm ist schon ne ganz andere Nummer, als 28mm zu bemalen - aber so langsam komme ich in den Flow und Sink muß bald nicht mehr ständig beide Seiten für unsere Battlegroup-Spiele stellen

Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2022/12/band-of-brothers-project-101st-airborne.html

Driscoles:
Absolut klasse. Tolle Farben. Schlicht aber effektiv.
Müsst ich was kritisieren… würde ich mich über zu viel Pflanzenpracht auf der base entscheiden aber auch die sind irgendwie geil. 👍

meyer:
Wirklich schön!
Der Umstieg auf 15mm ist dir wunderbar gelungen.

Trokar:
Die sehen richtig toll aus.
Die Pflanzenpracht ist schon ein wenig außergewöhnlich - aber irgendwie auch cool

Utgaard:
Vielen Dank Euch 3  :)

So viele Pflanzen sind gar nicht auf den Bases drauf - letztlich nur die lila Blumen, Rest sind ein paar wenige Tufts und sonst ist das nur Turf  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln