Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (56/109) > >>

Utgaard:
Auch Dir vielen Dank  :)

Was Schlamm und Dreck angeht würde ich das für den WW2 nicht unbedingt gelten lassen - zumal die Airborne im Hochsommer in der Normandie kämpfte, da war nix mit Schlamm  8)

Ich hab ja auch nur wenige Blumen verwendet und die dienen gleichzeitig der Zuordnung: jedes Squad bekommt eine eigene Farbe, da kann man auch ohne störende Labels schnell sehen, wer wohin gehört.

Commissar Caos:
Wow! die sind richtig stark geworden! Die Farben sind wunderschön satt und ausgearbeitet. crisp and clear, wie es im angelsächsischen Sprachgebrauch heißen würde. Ich finde die Bases super gut! Wenn ich so sehe, was hier in Sachen 15mm/FoW los ist, bekomme ich auch wieder Lust meine 101st aus den Koffern zu kramen..  ::)

Maréchal Davout:
Die Differenzierung von Einheiten nach Blumenfarben ist auch eine kluge Idee!

Utgaard:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 09. Dezember 2022 - 12:12:38 ---Die Differenzierung von Einheiten nach Blumenfarben ist auch eine kluge Idee!

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch - die ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, hatte ich selbst mal auf einem Blog aufgeschnappt  8)

--- Zitat von: Commissar Caos am 09. Dezember 2022 - 11:50:41 ---Wow! die sind richtig stark geworden! Die Farben sind wunderschön satt und ausgearbeitet. crisp and clear, wie es im angelsächsischen Sprachgebrauch heißen würde. Ich finde die Bases super gut! Wenn ich so sehe, was hier in Sachen 15mm/FoW los ist, bekomme ich auch wieder Lust meine 101st aus den Koffern zu kramen..  ::)

--- Ende Zitat ---

Dankeschön  :)
Wir spielen allerdings Battlegroup, aber letztlich ist nur wichtig, dass man überhaupt spielt  8)

Frank Bauer:

--- Zitat von: Utgaard am 10. Dezember 2022 - 08:31:09 ---, ...aber letztlich ist nur wichtig, dass man überhaupt spielt  8)

--- Ende Zitat ---

Das ist mal ein Satz, den sich jeder Wargamer über die Tür nageln sollte!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln