Kaserne > Bildergalerie
Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde
Utgaard:
Danke Dir :)
Was die WGF-Figuren angeht, waren das auch die letzten.
Hintergedanke war folgender:
Ich habe ja jahrelang Reenactment-Fechten betrieben und hatte gehofft, ein paar typische Kampfposen basteln zu können, zählen gerade die WGF nicht unbedingt zu den bestmodellierten Figuren, egal wie man sie zusammenbaut.
Naja, wie heißt es so schön: \"Versuch macht kluch\" - sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne :D
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Pedivere:
--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=257070#post257070 ---Ich habe ja jahrelang Reenactment-Fechten betrieben und hatte gehofft, ein paar typische Kampfposen basteln zu können
--- Ende Zitat ---
wieso, paßt doch
Original nach Thaldottir und Hofersson :P
Utgaard:
Auch euch Danke.
Ja, die Posen bekommt man schon einigermaßen hin, Pedivere - Problem sind die Figuren selbst, also wie die modelliert sind, Details rausgearbeitet und so ;)
Utgaard:
Bedingt durch Beruf hatte ich zuletzt nur wenig bis keine Zeit fürs Hobby übrig, aber zumindest hab ich jetzt doch den nächsten Punkt für meine SAGA-Gotländer fertigbekommen - die zweite Einheit Warriors.
Dieses Mal eine Mischung aus Gripping Beast und V&V Miniatures.
Die V&V sind aus Resin, die einzelnen Teile sehr paßgenau und lassen sich entsprechend gut zusammen bauen. Die Herren sind extrem gut detailliert und lassen sich wirklich gut bemalen - ich hoffe, die bauen ihre Figurenreihen noch aus!
Hier dann die Bilder, als Erstes ein Überblick:
Hier die 4 Figuren von Gripping Beast:
Und die von V&V:
Einiges an Bildern mehr ist wie immer auf meinem Blog zu finden:
https://utgaards-blog.blogspot.de/2017/12/saga-my-saga-begins-2nd-unit-of-warriors.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln