Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (8/109) > >>

Beorn:
Die gefallen mir sehr gut! Schön bunt, gerade die Kombination gelb-blau funktioniert hervorragend. (Sollte ich selbst mal wieder dem Braun-Grünen-Einheitsbrei vorziehen.)

P.S.: Auf deinen Blog kann ich nicht zugreifen, liegt das an mir?

Utgaard:
Danke dir :)

Die sind extra etwas farbiger ausgefallen, um zu zeigen, daß die Herren sich mehr als nur 3. oder 4. Zug leisten können, was das Färben angeht und nach dem, was man so an Textilresten gefunden hat, gab es wohl durchaus eine Vorliebe für aus heutiger Sicht gewagte Farbkombinationen.

P.S. Link ist gefixt.

moiterei_1984:
Sehr, sehr schön wieder! Gefallen mir richtig gut und die V&V Minis find ich auch um einiges besser als die WF Kerlchen.
Bei den Farbkombos bin ich wohl immer zu konservativ. Ich kann mich immer nicht dazu durchringen da mal steil zu gehen, wobei man bei dir aber sieht wie geil das aussehen kann.

Utgaard:
Vielen vielen Dank, Moiterei, freut mich ganz besonders, daß die Jungs Dir gefallen :)

Utgaard:
Ein weiterer SAGA-Punkt für meine Gotländer - die ersten 4 Hearthguards, Figuren sind von Gripping Beast.

Wenn ich meine Gotländer als Anglo-Dane spielen werde, sind 3 Punkte HG für 2 Einheiten geplant - 6 Figuren mit Daneaxt und 6 weitere ganz normal mit 1-Hand/Schild; von letzterer Einheit hier die ersten 4 Figuren, Schilde sind wie bei allen Gotländern bisher Freehands.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln