Der Pub > An der Bar
Island
Nikfu:
Das war jetzt ein ironisches posting, oder? :D
Michel:
Schreibt ein Österreicher... :mosking:
Nikfu:
Uns haben die Schiedsrichter wenigstens wirklich betrogen...mir fällt nur grad nicht ein wo ;)
Ich bin zwar als quasi halb Franzose eventuell biased, aber der Schiri hat gestern nicht wirklich Fehler gemacht. Hab es sogar richtig positiv gefunden dass er die peinlichen elferschindversuche von Müller und Co ignoriert hat, die bräucht man nicht wirklich und schön langsam nimmt das spanische Dimensionen an.
Warum der Schiri euch das wm Finale verpfiffen haben soll ist mir aber wirklich ein Rätsel...
Michel:
...selbst schonmal Fussball gespielt?
Im WM-Finale muß dieser Mensch 3 Argentinier vorzeitig zum duschen schicken, die das ganze Spiel über getreten haben wie die Kesselflicker! :cursing_1:
Wir haben gstern in der 1.Hälfte 4 Fouls gemacht und dafür wurden 4 gelbe Karten gezogen!
Lachhaft!!!
Özil gelb wegen \"Ballwegschlagens\"...noch lachhafter!
Die franzosen, u.a. Pogba haben bei jedem Zweikampf, bei dem sie zu spät waren, nochmal den Schlappen draufgehalten und NICHTS wurde gepfiffen!
So kann ich vollkommen subtil ein Spiel beeinflussen!
...von den unberechtigten gelben Karten für Hummels im Vorfeld rede ich erst gar nicht!
Das sollte wohl \"Planungssicherheit\" für die, ach so \"gebeutelte\" französische \"Grand Nation\" bestehen...
Warum hat der italiener nicht das Portugal-Spiel gepfiffen?
...man stelle sich vor, die Franzosen wären gestern ausgeschieden?!
Hotwing:
Hmmmm,
am Schiri lag es nicht. Wirklich nicht. Nur ging mir der Moderator auf die Nerven. In die eine Richtung sprach er immer von internationaler Härte und in die andere....klarm dass muss man pfeifen. Geht im Zweikampf der Arm raus, ist es einfach Foul und nicht einmal ja und einmal nein.
Nun gut, jetzt kann ich meinen Sonntag wenigstens anders planen :D
Gruß
Hotwing
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln