Der Pub > An der Bar
Island
Dave:
Deutschland hat es aufgrund der ungenügenden Offensive einfach nicht verdient. Punkt.
\"Nur TikiTaka reicht halt nicht\" sagte ein Kumpel von mir...Recht hat er.
Cpt Alatriste:
Manche post hier.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Unten strich ....AU revoir l Allemagne....
@michel...Schidsrichter für der Franzosen....Schaue dir an Sevilla 1982 und Pins nichts..... :D :D :D :D :D :D :D
Und LEUTE IHr habt 4 Sterne auf der Trikot........Sei doch stolz.....
Wenn man verliert akzeptiere es und Basta.....
ALLEZ LES BLEUS.................... :thumbsup: :D
Nikfu:
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=228477#post228477 ---...selbst schonmal Fussball gespielt?
Im WM-Finale muß dieser Mensch 3 Argentinier vorzeitig zum duschen schicken, die das ganze Spiel über getreten haben wie die Kesselflicker! :cursing_1:
--- Ende Zitat ---
Stimmt, vor allem die brutale Attacke vom higuain als er seinen Kopf gegen das Knie vom Neuer geschleudert hat :smiley_emoticons_outofthebox:
Das mit den 4 gelben Karten in der ersten Halbzeit für dt stimmt übrigens auch nicht.
Entscheidend war, dass Deutschland während der gesamten EM keinen Stürmer in Form hatte und der Elfer selten dumm verursacht wurde.
Driscoles:
Dave`s Kumpel sieht es richtig. Der Capitain Alatriste darf sich zu Recht freuen ( Glückwunsch ) und wir dürfen uns ärgern aber bitte keine Schmähungen gegen Italien und Frankreich.
Wir sind immer noch Weltmeister.
Gruß
Björn
Wellington:
So weh es mir tut die Franzosen waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Und das schreibt jetzt einer der sich lieber die Hand abhackt, als dass er beim Wargaming Franzosen spielt.
Unser Verletztungspech hat uns das Genick gebrochen und die Franzosen sind einfach gut. Irgendwann in der zweiten Halbzeit hatte ich den Eindruck bekommen dass unsere Dominanz im Spiel dann doch nur ne Scheindominanz war und die Franzosen sich dachten \"Lasst die einfach mal rennen\".
Klar der Schiri hat ein paar mal Mist gebaut, aber das hats für mich nicht ausgemacht.
Mir tut der Schweini leid, dass er seine Karriere so beenden muss.
Waren die Österreicher überhaupt qualifiziert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln