Der Pub > An der Bar

Island

<< < (29/34) > >>

MonsterDreizehn:
Als fairer Sportsmann gratuliere ich der Grande Nation. Mal schauen ob es jetzt zum Titel reicht. Es ist \"nur\" Sport. Bei uns hat einer die halbe Strasse zusammen geschrien vor Wut. Das bringt doch nichts. Am Ende ist egal gewinnt, hauptsache es war eine spannende EM mit schönen Spielen.

Pappenheimer:
Ob Schiri hin oder her, man hätte halt Tore schießen müssen.

Frankreich spielte doch wie einige andere im Turnier. Die anderen rennen lassen und selber die Tore machen.

War sicher auch nicht einfach für den Bundes-Jogi. Mal angenommen er hätte Müller oder Özil nicht spielen lassen und dennoch verloren, hätte man es daran festgemacht.

Vielleicht auch jetzt ne gute Chance sich zu überlegen, was man in 2 Jahren für eine Mannschaft haben will und ob jetzt nicht wieder ein kompletter Wechsel hermuss, der dann in 4-6 Jahren Früchte trägt.

Halbfinal-Aus ist ja nicht so schlecht.

Schade fand ich eher, dass es keine Überraschung mit ner kleineren Mannschaft wie Wales, Island oder sowas gab, die wie damals Dänemark ins Finale gekommen wäre. Nicht dass ich prinzipiell Underdogs bevorzuge, aber sowas mischt doch den Spitzenfußball ein bisschen auf.  :)

Nikfu:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=228487#post228487 ---
Waren die Österreicher überhaupt qualifiziert?
--- Ende Zitat ---

Ja, aber das ist nicht aufgefallen weil wir deutlich weniger sowohl gewonnen als auch geraunzt haben als die deutschen  ;)

De facto war das gestern wohl die beste Partie einer ansonsten schwachen EM...und wohl auch mit den beiden besten Mannschaften.

Stahlprophet:
Ein äußerst schwaches Frankreich hat aufgrund einer Verkettung von individuellen Fehlern gewonnen.
Die Presse nennt so etwas dann \"Clever\", was letztendlich über die Leistung der vermeidlichen Gewinners hinweg täuschen kann.

Aber was will man machen, die deutsche Nationalmannschaft hat schon viele Spiele mit schwachen Leistungen gewonnen.
Diesmal war es Frankreich.
Die Portugiesen werden sich darüber gefreut haben das es nicht Deutschland ist.
Nun haben sie wirklich eine Chance Europameister zu werden ;).

tattergreis:
Und da sage mal jemand etwas über den Brexit-thread...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln