Der Pub > An der Bar

Island

<< < (31/34) > >>

DerAndereSkaby:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=228487#post228487 ---Waren die Österreicher überhaupt qualifiziert?
--- Ende Zitat ---
Natürlich waren sie dabei, sogar mit beiden Mannschaften!
Doof nur, dass sie im ersten Spiel gegeneinander spielen mussten...

Hotwing:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=228502#post228502 ---...Aber wir leben in einer Zeit, in der ernsthaft diskutiert wird, ob ein Regelverstoß gepfiffen werden soll. Insbesondere, wenn es zu Roten Karten oder Elfmeter führt....
--- Ende Zitat ---

Ja, mein absoluter Lieblingssatz aller Moderatoren, Fachleuten und Schiedsrichterbeobachtern...... Das war kein elfmeterwürdiges Foul.....

Wie zum Teufel kann es da Unterschiede geben. Ein Foul ist ein Foul. Und wenn es im 16er passiert, ist es ein Elfmeter.  :cursing:
Das gilt übrigens in jede Richtung und jetzt nicht rein im Bezug auf gestern. Diese Unart regt mich so langsam auf  :ireful:

Gruß
Hotwing

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=228494#post228494 ---Ein äußerst schwaches Frankreich hat aufgrund einer Verkettung von individuellen Fehlern gewonnen.
Die Presse nennt so etwas dann \"Clever\", was letztendlich über die Leistung der vermeidlichen Gewinners hinweg täuschen kann.

Aber was will man machen, die deutsche Nationalmannschaft hat schon viele Spiele mit schwachen Leistungen gewonnen.
Diesmal war es Frankreich.
Die Portugiesen werden sich darüber gefreut haben das es nicht Deutschland ist.
Nun haben sie wirklich eine Chance Europameister zu werden ;).
--- Ende Zitat ---

Kann dir da nicht zustimmen. Bei einem derartig pomadigen rumgestochere vor dem gegnerischen Tor hilft auch dieser Ballbesitzschwachsinn nicht weiter, es sei denn es werden irgendwann Stilnoten im Fußball eingeführt.

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Hotwing\',\'index.php?page=Thread&postID=228518#post228518 ---
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=228502#post228502 ---...Aber wir leben in einer Zeit, in der ernsthaft diskutiert wird, ob ein Regelverstoß gepfiffen werden soll. Insbesondere, wenn es zu Roten Karten oder Elfmeter führt....
--- Ende Zitat ---

Ja, mein absoluter Lieblingssatz aller Moderatoren, Fachleuten und Schiedsrichterbeobachtern...... Das war kein elfmeterwürdiges Foul.....

Wie zum Teufel kann es da Unterschiede geben. Ein Foul ist ein Foul. Und wenn es im 16er passiert, ist es ein Elfmeter.  :cursing:
Das gilt übrigens in jede Richtung und jetzt nicht rein im Bezug auf gestern. Diese Unart regt mich so langsam auf  :ireful:

Gruß
Hotwing
--- Ende Zitat ---

Meine volle Zustimmung, wie blödsinnig das ganze teilweise ist wird an einem Zitat von Mehmet Scholl klar: \"nein nein in einem Halbfinale pfeifft man so etwas nicht. Das würde ja den ganzen Spielverlauf auf den Kopf stellen.\" Also merke, es gibt nur einen Elfmeter wenn er nicht den Spielverlauf auf den Kopf stellt.

Stahlprophet:
Ballbesitz hat einen sehr entscheidenden Vorteil, nämlich, das der Gegner den Ball nicht besitzt!
Die Initiative liegt immer bei der Mannschaft im Ballbesitz.

Diese Art von Spiel erfordert aber Qualität in den eigenen Reihen, ansonsten wird es nämlich recht schwer den Ball zu halten.
Im Umkehrschluss und aufgrund des nicht vorhandenen Balles, sieht sich der Gegner genötigt sich zurück zu ziehen, weil durch verpeiltes Pressing Räume geschaffen werden.
Das führt dann zu dem \"Gestochere\" weil man durch das Kurzpassspiel meist nur ans Ziel kommt.

Spanien in der Vergangenheit und Deutschland üben dieses Dominante Spiel aus.
Beide Mannschaften spielten in allen Turnieren der letzten 8 Jahre entscheidende Rollen.
Eine Garantie auf Sieg ist das, wie man sieht, halt auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln