Der Pub > An der Bar

Island

<< < (33/34) > >>

Stahlprophet:
Vielleicht hätte ich schreiben sollen das mindestens eine der beiden Manschaften in den letzten 8 Jahren eine bedeutende Rolle gespielt hat, so war es auch gemeint. Abgesehen von der WM2014 (Spanien Vorrunde) sind beide Mannschaften immer vorne gewesen.

Im übrigen, individueller Killer oder Torinstinkt hat mit dem System meiner Erachtens nichts zu tun. Wir haben aktuell keinen Stürmer auf diesem hohen Niveau und mit diesem Attribut.

Nikfu:
Hast die Copa America gesehen, da waren die Schiris grössenteils gruselig. Nicht parteiisch sondern einfach schlecht, was teilweise dazu geführt hat, dass der rasen zur blutwiese verkommen ist. Die brauch ich nicht wirklich bei einer EM...

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar warum gegen den Schiri gelästert wird. Der Elfer war klar, das Tor in Ordnung und die Schwalben vom Müller mehr oder weniger offensichtlich. Außerdem wird immer wieder versucht auf den Schiri Einfluss zu nehmen, das taugt mir prinzipiell nicht. Müller bekommt andauernd schreikrämpfe, Neuer hebt nach jedem Tor reflexartig die Hand um gegen irgendwas zu protestieren, das kann doch nicht sein und haben die Deutschen nicht notwendig.

Stahlprophet:
Ich hatte auch einen Bericht gelesen über die Schiedsrichter Leistungen bei der Copa. Muss ganz übel gewesen sein, zumal viele Entscheidungen direkt \"Spielbestimmend\" waren.
Wobei die Spielweise der Südamerikaner sehr Körperbetont ist und deren Mentalität etwas anders ist wie in Europa.
Für einen Schiedsrichter, speziell im dortigen Ligabetrieb, wohl die Hölle.

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=228548#post228548 ---Im übrigen, individueller Killer oder Torinstinkt hat mit dem System meiner Erachtens nichts zu tun. Wir haben aktuell keinen Stürmer auf diesem hohen Niveau und mit diesem Attribut.
--- Ende Zitat ---

Wir hatten auch keine Spieler die diesen Ballbesitzfußball praktizieren konnten. Die wurden erst nach einigen Reformen im deutschen Fußball systematisch herangezogen, also dahingehend ausgebildet. Der klassische \"Neuner\" wie man so schön sagt war und ist doch längst tot. Wurde also auch nicht mehr ausgebildet und da liegt meines Erachtens der Fehler. Johan Cruyff, der den Ballbeitzfußball, wenn ich das mal so nennen darf, entwickelt hat, hat diesen Fehler nie begangen. So, und damit zurück zum Hobby.

Nikfu:
Jetzt brauch ich ehrlich gesagt sehr lange keinen fussball mehr.... :protest:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln