Kaserne > Basteln und Bemalen

Decals für HYW oder WoR

(1/5) > >>

Tim:
Weiß jemand, ob man irgendwo Decals / Transfers für den Hunderjährigen Krieg oder den Krieg der Rosen herbekommt?

Gerne natürlich direkt passend für die Pavesen von Perry, aber da ist wohl etwas viel des Guten. Mir reichen schon Kreuze in weiß und rot und Französische Lilien (die habe ich derzeit von den bretonischen Rittern...)
Perfekt wären natürlich die Wappen der französischen Städt oder Symbole englischen Adelshäuser.

Vorallem diese ganz lütten goldenen Lilien, wie in den Stadt-Wappen bekomme ich freehand nun wirklich nicht hin.

Hier mal als Beispiel aus einem der Perry-Inlays:

h0unskull:
Dom\'s Decals hat letztens welche für die englischen Häuser beim War of the Roses rausgebracht...
Keine Flaggen aber die stylischen Embleme, die teilweise auf die Gewänder gestickt waren. Ich würde da mal nachsehen.
gruss

Bayernkini:
Schieldschmiede!

http://www.schildschmie.de/

Du kannst dort Muster hinschicken und sagen, für welche Schilde du sie haben willst, dann werden sie angefertigt.
Habe dort meine \"Polnisch-Lithauischen\" Decals anfertigen lassen

http://www.schildschmie.de/?go=artikel&ps=25604&subid=31675&los=4

und soweit ich mich erinner, ohne \"Mehrkostenpreis\", da
Maik sie dann normalerweise eh in den Shop übernimmt (sofern diese Range noch nicht vorhanden).

Warboss Nick:
Little Big Men Studios für Perry Pavisen 100YW. Nur zu empfehlen, mit großer Auswahl auch für andere Hersteller und Epochen.

Tim:

--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=226352#post226352 ---und soweit ich mich erinner, ohne \"Mehrkostenpreis\", da
Maik sie dann normalerweise eh in den Shop übernimmt (sofern diese Range noch nicht vorhanden).
--- Ende Zitat ---

Das hab ich schon mal probiert, nach etwas trägem erstem Kontakt leider nie wieder was von gehört.

Die Pavesen von LBM scheinen für die Zinnminis zu sein, aber mal sehen.

und die Decals von Dom´s Decals sind auf alle Fälle schon mal was für meine Engländer. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln