Kaserne > Basteln und Bemalen

Decals für HYW oder WoR

<< < (5/5)

Germi:
Bedeutet \"Could\" nicht \"könnte\"???
So genau wissen die es also leider auch nicht und verweisen in den nächsten Zeilen prompt auf die bereits erwähnte Hussiten. UNd ein paar Passagen weiter oben wird brav geschrieben, dass es bis heute keine klare Vorstellung darüber gibt, wie das Aufeinandertreffen der Fußkämpfer nun wirklich ablief. Schade. Im Anhang habe ich mal zwei Bildchen, eines davon Reenactors, angehängt, wie man sich den Pavesenträger in Kombination mit dem Armbrustschützen vorstellen könnte. DIe Stangenwaffe wäre da denke ich mal, etwas deplaziert.

Tim:
Das soll jetzt nicht patzig klingen, aber zum einen waren mittelalterliche Truppen nicht im Ansatz standardisiert, ergo was möglich war wird auch irgendwann mal vorgekommen sein. Zum anderen ist es mir egal,so sehr ich auch Diskussionen um ihren selbst willen mag.
Viel Erfolg auf der Suche nach der Primärquelle.

Tim:
Mittlerweile hab ich die Decal von Schildschmie.de bekommen, ging echt schnell und die Druckqualität ist auch sehr gut.

Leider habe ich das \"muss weiß vorgrundiert werden, damit die Farben besser rauskommen.\" missverstanden. Etwas blassere Farben finde ich gut, aber weiß ist überhaupt nicht gedruckt und damit müsste ich die kompletten Schilde neu grundieren, davon ab, dass das mein Decaldesign so nicht funktioniert.

Schade, aber war nen Versuch wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln