Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 12:18:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche einzelne Pferde mit Zaumzeug ohne Sattel für 28mm napoleonische Epoche  (Gelesen 1374 mal)

Poldi

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hallo,
ich habe hier ein paar Reiter bei denen die Pferde deutlich zu groß sind (gemeint ist der rechte Reiter auf dem Bild unten). Die würde ich jetzt gerne auf kleinere Pferde setzen wollen. Die Reiter sind inklusive Sattel. Von der Größe her würden Perry Miniatures Pferde ganz gut passen. Gibt es einen Hersteller der solche Pferde anbietet? Und wo kann man die dann beziehen?

IcEmAn

• Schuster
    • 0

Essex Miniatures müsste sowas haben, schau mal hier:

http://www.essexminiatures.co.uk/pages/25mm-horses-mounts-all-periods

Gruß

Fabian

Regulator

• Edelmann
    • 0
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Poldi

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Front Rank Pferde habe ich hier.

Der hintere Reiter sitzt auf einem Front Rank Pferd. Ich finde, das paßt doch, oder?
Die Pferde sind aus einer Packung mit österreichischen Kürassieren. Es werden also schwere Kavalleriepferde sein. Die sind doch größer als leichte Kavalleriepferde?
Den Front Rank Link kannte ich noch nicht. Danke!

Bei Essex Miniatures gibt es leider keine Fotos zu den Pferden. Kann mir jemand sagen wie die im Größenverhältnis zu Front Rank und Perry Miniatures aussehen?

Ich werde die Pferde dann ja wohl in England bestellen müssen. Damit sich die Bestellung lohnt werde ich also auch noch ein paar Figuren mitbestellen. Was meint Ihr, welche Figuren passen besser zu Perry Miniatures (ich meine von den Proportionen)? Front Rank oder Essex?