Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 12:44:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tach auch, aus Leipzig  (Gelesen 2194 mal)

Killerpin

• Totengräber
  • *
    • 0
Tach auch, aus Leipzig
« am: 20. Juni 2016 - 15:11:51 »

Tach,

ich bin der Stephan, komme aus Leipzig und bin Mitglied im TTS e.V.

Habe mit dem Hobby über GW angefangen, WHF halt und dann über WH40K und WM/H zu X-Wing, nun auch noch BlackPowder. Das Hobby ist echt Geld intensiv, aber napolonisches Tabletop ist einfach genial. Das stell ich mir eigentlich wirklich unter Tabletop vor.

Zu mir selbst, ich bin Baulogistiker und komme Arbeitsbedingt recht viel in Mitteldeutschland rum. Kenn also die ein oder andere Ortschaft schon etwas genauer, leider habe ich da aber dann keine Zeit zum spielen, da Familie daheim wartet und möchte das der Papa Abends daheim ist. Dennoch nehm ich mir 2 Abende die Woche raus um meinem Hobby im Verein nach zu kommen. Aktuelle Dienstag für X-Wing und ab&zu Mittwochs für Napolonisches Zeugs. Wahrscheinlich wird nun durch MKIII bei WM/H auch der Donnerstag wieder interessant, da muss man dann halt abwegen... :help:

Ansonsten werde ich auch in Kürze mal unseren Verein ganz offiziell hier vorstellen, viele Leute von uns sind ja bereits hier im Forum aktiv.

Bis dann

Pappenheimer

• Edelmann
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Tach auch, aus Leipzig
« Antwort #1 am: 20. Juni 2016 - 15:20:10 »

Willkommen und schöne Grüße nach Leipzig.

Viel Spaß hier im Forum!

Ja, im Falle von Leipzig liegt Napo schon irgendwie auf der Hand. Hab ja noch nie den Kampf um\'s Torhaus Dölitz auf ner Platte gesehen. Stattdessen gefühlte hundert Mal Hougomont...  :whistling: Bin ja schonmal für ein Wiederholen jedes Rettungswurfs, wenn ne Verteidigereinheit hinterm Torhaus sitzt.  ;)

Riothamus

• König
    • 0
Tach auch, aus Leipzig
« Antwort #2 am: 20. Juni 2016 - 18:32:44 »

Willkommen im Forum!
Gruß

Riothamus