Kaserne > Projekte

Sweetwater Forum - 5. Figurentauschrunde!

<< < (3/8) > >>

Dave:
Also wird die bemalte Mini am Ende wieder an den ursprünglichen Eigentümer zurückgeschickt?

Thomas:
@Dave: Japp.

Dareios:
Ok, jetzt versteh ich es endlich. Lange Leitung... Wie schauts mit dem Bemalstandard aus, kann ich da Wuensche auessern? Ich wuerde generell meinen hoechsten Standard anstreben bei meiner Mini mit Freehands etc. Wird das entsprechend gepaart?

Wie gross kann die Mini sein? Nur Menschgroesse oder auch Monster?

Wie schaut es mit der Basegestaltung aus? Mein Partner kann da durchaus was Wuenschen.

Regulator:
Also ich würde das ungerne zu sehr regulieren. Aber selbstverständlich kann man mit dem Maler in Absprache arbeiten und Vorschläge/ Tipps und anderes dazu sagen. Es geht ja in erster Linie nicht darum, eine Miniatur zu jemandem wie einem Bemalservice zu schicken, mit samt seinen Wünschen, sondern eine Figur von einem anderen Maler und Forenmitglied zu bekommen.
Das gleiche gilt beim Bemalstandard: Jeder wird sein Bestes geben, daran habe ich kein Zweifel. Aber du wirst definitiv ein großes Spektrum an verschiedenen Stils und Detailverliebtheit sehen. Und das finde ich persönlich, ist das coolste dran. Ich habe hier in der Vitrine schon so manch sehr schön bemalte Figur von Forenmitgliedern hier! :)

Dareios:
Ok, dann such ich schonmal was schoenes raus ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln