Kaserne > Projekte

Sweetwater Forum - 5. Figurentauschrunde!

<< < (2/8) > >>

Dareios:
Ich würde auch gerne mitmachen, aber da ich ja in Neuseeland stationiert bin kann das Porto schon reinhauen. Da bitte ein letztes Wort des Organisators (wenn nicht, dann nicht, kein Ding).

Ansonsten:

Gibt es Materialbeschränkungen? Plastik könnte ich ja nun zum Beispiel ziemlich locker flach im Umschlag versenden, Metal in einer kleinen Box. Bones Minis habe ich auch. Kosten per Figur sind natuerlich sehr unterschiedlich, je nach Material. Wenn ich nun also Plastik verschicke, aber dann Metal bekomme ist das ja etwas unfair.

Nur historisch oder auch Fantasy?

Kann ich ne Conversion schicken oder muss es unbehandelt sein?

gilibran:
Dareios, du schickst jemanden eine Figur, die dieser für dich bemalt. Kann nichts Unfaires daran finden, ob man nun Metall oder Plastik bemalen muss....

Black Guardian:

--- Zitat --- Ich würde auch gerne mitmachen, aber da ich ja in Neuseeland stationiert bin kann das Porto schon reinhauen.
--- Ende Zitat ---
Um ein Verständnis für die Größenordnung zu bekommen:

Internationaler Versand aus Deutschland per Maxibrief kostet mit Sendungsverfolgung maximal 6,70, wenn wir über eine Figur reden. Wenn Sendungsverfolgung nicht erforderlich liegt das Porto bei knapp 5€. Egal wo die Reise hingeht.

Wie viel ihr aus dem Ausland NACH Deutschland bezahlen müsst weiß ich nicht, das wäre dann aber euer Bier.

Regulator:
Es geht voran. Sehr schön :)

@Dareios: Wie gilibran schon gesagt hat, du schickst jemand eine Miniatur deiner Wahl zu und er bemalt sie für dich. Im Gegenzug bekommst du von jemand anderem eine Miniatur zugeschickt, die du bemalst. Ob Plastik, Zinn oder Bones-Material ist wurscht. :)

Stephan

Thomas:
Ausgezeichnet!

Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit von der Partie und mache gerne wieder mit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln