Der Pub > An der Bar

Sweetwater Forum Logo / T-Shirt

<< < (3/5) > >>

vodnik:
...die figürlichen Darstellungen haben mich bisher nicht fesseln können... aber wie wär\'s nur mit dem Schriftzug: zB in mehreren Linien; zuoberst in kleiner Schrift www. darunter gross sweetwater darunter klein -forum.de ...

an Shows oder Treffs fallen klare Aussagen eher auf als verspielte Designs, von denen wird\'s an solchen Anlässen eh wimmeln, Forumsmitglieder werden sich daran erkennen, Nichtmitglieder werden wiederholt mit der klaren Botschaft: www.sweetwater-forum.de gefüttert + werden sich zuhause am PC daran erinnern, vielleicht...

Angrist:
@mehrunes,mit shilouetten war ja auch eine meiner grundideen,
mal schauen,
vielleicht probier ichs heute abend nochmal

Angrist:
so, ich hab vorhin versucht, es mit shillouetten zu machen, aber festgestellt, das man fast keine brauchbaren findet, für die zeit vor 1900
(einen hopliten hab ich  gefunden, aber viel zu klein das bild,)
Mit nem zeichembrett könnte man sicher aus nem normalen bild die silouette rausholen und einfach schwarz auffüllen, aber das kann ich nicht, da kein brett

Meine Meinung zum urheberrecht das oben angesprochen wurde, in dem Fall, ist jedoch  :ninja:
wo kein kläger da kein richter,
das ganze würde doch nicht irgendwo in nem shop zu kaufen sein, sondern es wird eben für die user gemacht, und das so günstig wie möglich
in nem copyshop machen die mir auch alles drauf was ich ihnen geben,
man sollte die kirche schon im dorf lassen

Mehrunes:
Zeichenbrett? Geht doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Ausschneiden und schwarz färben.

Das mit dem Copyright habe ich nur mal angesprochen, in wieweit man das beachten will ist jedem selbst überlassen. Bilderklau ist jedoch Bilderklau, ob es kommerziell verwendet wird oder nicht und auch dass der Copyshop es druckt macht es noch lange nicht legal.
Wenn ich das zuhause für mich mache, ist mir das latte, aber hier steht es relativ exponiert in einem öffentlichen Forum. Da muss sich der Seitenbetreiber halt schon Gedanken zu machen. Du musst die Abmahnung ja nicht bezahlen, Angrist..

Angrist:
ok, so gesehenn hast recht,

ich hatte jetzt nur an die tshirts an sich gedacht

Aber bezüglich ausschneiden,
Also wenn ich das mit der Maus mache, kriege ich selbst das nicht sauber ausgeschnitten, (aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen es auch mal zu probieren  )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln