,@regulator,
wenn ich ehrlich bin gefallen mir diese beiden nicht wirklich
Es ist gut gemacht, designtechnisch,
aber was ich nicht mag:
der Westernhintergrund ist immer ein Viereck auf dem Hemd, das finde ich sieht dann immer etwas komisch aus, egal ob auf weiss oder schwarz
die mitgliederliste auf der rückseite ist auch, wenn man darüber nachdenkt, unpraktisch,
klar, bei entsprechender schriftgröße würde man wohl alle namen draufkriegen, aber immer wenn jemand neues kommt, würder der sich beschweren, das man seinen namen auch draufsetzt, etc,
ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt, und mit meinen Bildbearbeitungsfähigkeiten (die sich auf Paint beschränken

)
etwas zu machen,
die Bilder und die schrift sind natürlich nur eine Idee, Da findet man sicher noch bessere Bilder
meine Idee ist vor allem, das man diese Motiv gut auf Weiss darstellen könnte, und auch schwarz wäre möglich
es zeigt ausserdem im gegensatz zu deinen Ideen (kein angriff, nur eine feststellung meinerseits) ein paar der Epochen die wir hier haben,
und die leute wissen gleich was mit historisch gemeint ist (einer fragte mich mal ob wir mit alten regelwerken spielen

)
WAS HALTET IHR DAVON?
(ich finds bis jetzt am besten von der idee her, aber ich bin \"vielleicht\" etwas voreingenommen

)