Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Maréchal Davout:
Schön, dass sie dir gefallen!
Riothamus:
Die Kelten sind schon gewöhnungsbedürftig. Aber, wie ich immer schreibe, ist die Hauptsache, dass Du weißt, was Du tust.
:thumbsup:, :thumbsup:, :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Maréchal Davout:
So, als nächste Truppe nun 10 Schwertkämpfer bei denen ich noch nicht genau weiß, wofür sie vor allem eingesetzt werden. Da ich genug Bogenschützen (Conquest Games) habe, habe ich diese hier aus dem Rest der Bogenschützenbox mit Schilden und Schwertern aus der Reiterbox (auch Conquest). Ich mag die Gesichter und Köpfe. Aufgrund der Tatsache, dass die Oberarme an der Figur sind, kann man sie mit anderen Herstellern nicht so gut kombinieren, so dass ich viel Aufwand vermieden habe und diese bautechnischen passigen Teile kombiniert habe, auch wenn so ein Haufen ungeschener Lümmel vielleicht nicht gerade mit Schwertern daherkommen würde.
https://picload.org/view/dgwrllaw/img_4099.jpg.html
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Die sind schön geworden. Und ja, die Köpfe sehen gut aus. Man merkt, dass Dir das Bemalen Spaß gemacht hat. Passend für Krieger des 10. und 11. Jahrhunderts vor Verbreitung des Normannenschilds, je nachdem wie sehr die Krieger gerüstet waren. :thumbsup:, :thumbsup:, :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Maréchal Davout:
Danke! Im Vergleich zu Gripping Beast-Sachen sind das übrigens richtig große Kerls - aber noch gut nebeneinander einsetzbar :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln