Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (42/107) > >>

D.J.:
Aha, Bild 1 geändert ;)
Neue Männers, also
Hm ... ich weiß nicht. Gruselisch, häßlich ... und dann diese Freehands auf den Schilden ... am ehesten was zum Verschenken. Bloß weg damit!
Ich schick dir gleich 'ne PN mit meiner Adresse und erspare dir das Entfärben ;D

Maréchal Davout:
 ;D

Das andere Foto 1 findest du übrigens im Grande Armée-Thread (https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,13957.1560.html) wieder! Du hattest dich ja auf Fotos von Waterloo gefreut...

D.J.:
Schon gesehen :) Aber da du da noch weitermachen wolltest, wollte ich dir nicht zwischenfunken. Ich warte nämlich gespannt auf Teil 2! Was ich da schon zu sehen bekommen habe ist einfach nur genial.
:) Ich weiß schon, warum ich die napoleonische Epoche so liebe!

Maréchal Davout:
Und wieder mal ein paar keltische Krieger (8):

Die Werde ich weder in meiner Wikinger- noch in meiner Normannentruppe primär einsetzen, aber wenn ich eine gemischte Iren- oder Walisertruppe proxe, könnte es sein, dass diese historisch natürlich nicht wirklich passenden antiken Kelten (die sonst in meiner Antike-SAGA dabei sein werden) eingesetzt werden.

Wie findet ihr sie?
Schön finde ich, dass man hier mal andere verschlungene Schilddesigns machen kann, wobei man natürlich bei den Wikingern auch noch viel mehr Möglichkeiten als bisher gezeigt hat.

Viele Grüße
Felix

Plasti:
Ja die sind auch sehr wild, richtige Kelten :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln