Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Samonuske:
Hui wunderbar,wollte schon fragen,ob es jemand noch spielt . Da ich mich gerade wieder reinfuchse und lust auf Knights oder auch Mongolen bekommen habe.
Irgendwie liest man ja hier nichts mehr so viel darüber.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Samonuske am 29. März 2019 - 17:15:54 ---Hui wunderbar,wollte schon fragen,ob es jemand noch spielt . Da ich mich gerade wieder reinfuchse und lust auf Knights oder auch Mongolen bekommen habe.
Irgendwie liest man ja hier nichts mehr so viel darüber.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das Gefühl, es ist weniger geworden mit SAGA seit SAGA 2 rauskam. Ich spiele ja auch SAGA 1, habe aber auch keinen Grund aus einem Spiel auszusteigen, bloß weil mir die neue Regeledition nicht so gut gefällt. Spiele ja auch noch Warhammer Fantasy :D
Ein anderer Punkt ist wohl auch, dass es nicht super neu ist, die Leute haben zumeist ihre Truppen beisammen - da wird nicht mehr so viel gepostet wie in den Gründertagen von SAGA, aber es wird noch gespielt!
Plasti:
Ja da kommen doch schon einige Figuren zusammen :).
Gefällt mir sehr gut.
Ein Hobby Dark Ages hatte ich auch nicht, nur verlagerte sich der Maßstab und Interessen eindeutig.
Und bis vor einem Jahr ist es auch so geblieben.
Ok das Playmobil Sammeln habe ich schon vor 10 Jahren eingestellt.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Plasti am 29. März 2019 - 19:11:40 ---Ja da kommen doch schon einige Figuren zusammen :).
Gefällt mir sehr gut.
Ein Hobby Dark Ages hatte ich auch nicht, nur verlagerte sich der Maßstab und Interessen eindeutig.
Und bis vor einem Jahr ist es auch so geblieben.
Ok das Playmobil Sammeln habe ich schon vor 10 Jahren eingestellt.
--- Ende Zitat ---
Playmobil sammeln habe ich so mit 11 Jahren eingestellt ;) Später immer bereut, dass es die coolen Römer zu meiner Zeit noch nicht gab....
Plasti:
Und so manches andere.
Aber ich habe noch mein Playmobil :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln