Besten Dank!!
Frank (Becker), in der Tat musste ich so einige köpfen für das Resultat. Aber durch die zwei abgesessenen Stands und durch die ein oder andere improvisierte Pose mit Fallschirmjägerfiguren sind nicht alle Frankensteinfallschirmjäger. Mit einem Seitenschneider und der Leim plus Sekundenklebertechnik ging es relativ fix. Der Hals ist bei einigen Modellen etwas dicker, ich habe es da nicht soooo genau genomen. Länger dauerten da schon die Hosen und die Jumpsmocks.
Axebreaker, die Fallschirmjäger waren durchaus oft mit dem Motorrad unterwegs. Es gibt viele Fotos aus Tunesien und Italien, die Fallschirmjäger auf Motorrädern zeigen. Oft hatten sie auch die langen Motorradfahrermäntel an.
Tellus in der Tat könnte man den Fahrer des Jeeps für einen Amerikaner halten, allerdings habe ich einen deutschen Fahrer geköpft und einen Fallschirmjägerhelm verpasst. Das kannst Du an dem Helmband (oder wie auch immer das Ding heißt) erkennen.
Erestor Motorradclub ist eine lustige Bezeichnung für die Jungs, die wede ich übernehmen. Vielleicht sollte ich allen noch eine Kutte verpassen? Bones Frankfurt oder Knochensäcke Frankfurt...