Aber die Flügel auf den Ärmeln fehlen. Und bei einigen das Schriftband mit der Aufschrift Kreta in altdeutscher Schrift.
Vielleicht solltest Du mit 6mm anfangen. Das Klein-Malen hat doch etwas von Selbstzweck, oder. 
JAAAA! Habe ich ganz vergessen. Es gibt zwar nur ein oder zwei Modelle, auf denen man Ärmelbänder sehen könnte, aber die bekommen noch ein Ärmelband. Gute Idee. Ich habe übrigens einige Flügel auf den Ärmeln gemalt, z.B. auf dem letzen Bilder der Passagier auf dem Sozius. Ein paar Schulterklappen gibt es auch. Aber gerade bei den Knochensäcken in Splittertarn gibt es nur relativ wenige Fotobeweise von Rangabzeichen. Daher habe ich das nur verhalten gemacht und hie und da einen Unteroffizier dargestellt. Anders sieht es aus, wenn der Knochensack nicht getragen wird.
6mm könnte durchaus noch mal ein Thema werden, wenngleich ich da nie so genau und fuddelig rangehen würde, wie bei FoW. Ich glaube nicht, dass das sehr sinnvoll ist. 6mm muss einfach in der Masse wirken.
Kleinen Fuddelkrams malen habe ich schon als Kind gemocht, erklären kann ich mir das nicht. Mir macht es Spaß. Die BMW-Logos sind nur zwei blaue Flecke auf einem weißen umrahmt von etwas schwarzer Tusche, lieber Finarfin. Da das nur stecknadelkopf groß ist, ist das sogar kein Hexenwerk. Sieht aber interessant aus.
Es gibt übrigens einen Fallschirmjäger, der einen Stahlhelm in Lufwaffenfarben mit Adler trägt, ganz bikerlike. Es gibt gerade für Italien diverse Fotos, auf denen man Fallschirmjäger mit normalen Stahlhelmen sieht. In und um Cassino scheint das durchaus oft aufgetreten zu sein, da dort Einheiten zum Einsatz kamen, die nie gesprungen sind.

payne, freut mich immer sehr, wenn ich Leute an den Maltisch bekomme!