Clubbereich > Dice Knights Berlin

Wichtiges Anliegen

<< < (4/6) > >>

newood:
mfg
newood
13.07.2016

kingmighty:
Ich bin ja noch nicht so lange bei euch Mitglied und habe deshalb wenig von den Problemen mitbekommen bzw. was früher besser lief und derzeit nicht mehr so gut. Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich jeden Donnerstag eine Plattform habe um mit netten Leuten Minis zu schubsen und über Hobbykram zu schwafeln. Da ich am Wochenende praktisch nie in Berlin bin, kann ich da nicht groß unterstützen aber den Donnerstag habe ich immer fest eingeplant. Ich werde hier also weiter fleißig posten und auch auf Facebook kann ich umhertrollen, ich hoffe das dieser kleine Beitrag auch etwas dazu beiträgt den Dornröschenschlaf zumindest aus der vermeintlichen Tiefschlafphase zu holen.

Thomas Kluchert:
Ich bin ebenfalls dafür, dass daneaxe seine Rolle als Propaganda, äh, Berichterstatter wieder einnimmt, unterstützt vom Obaboss.

Ferner bin ich dafür, die Administratorenrechte der Facebookseite ebenfalls auf mehrere Schultern zu verteilen.

Paintordie:
Es wäre gut, wenn 56er sich nach den Stimmen mal zu Wort melden kann, da die Mittel zur Veränderung momentan bei ihm liegen.

wechmoscha:
Ich habe die Aufgabe unterschätzt.
Leider tauge ich nicht für diese Position und habe in Zukunft großen Respekt für jeden, der seine Zeit und Nerven dafür opfert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln