Clubbereich > Dice Knights Berlin
Wichtiges Anliegen
Paintordie:
@ Wechmoscha
Wenn Probleme auf Spaß und Freizeit schlagen, find ich eine Diskussion darum ok.
Der zeitliche Rahmen ist da auch recht straff, das Stichwort hast du ja auch gebracht ... zusammenreißen.
Dein Einwand mit der Spielkommunikation ist sehr gut, werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Ich glänze zwar mit häufiger Anwesenheit, aber eine gut umrissene Ankündigung bleib ich meistens schuldig.
newood:
lasse mir erklären, wie man den Feuerschlag bzw. den Luftschlag anfordert und
was das tatsächlich bringt.
Ist wahrscheinlich auch wieder hoch \"Glückslastig\" und wird wahrscheinlich in der
Wirkung so ähnlich unberechenbar ablaufen, als würde die Kanone bei \"Claymoresaga\"
schießen.
Also newood ist da und wird von Obaboss erneut geschult !
mfg
newood
Tahir:
Die Spannungen, die existieren, betreffen nur wenige und diese könnten sich doch bitte nach dem Spielen zusammensetzen, um einen Schlussstrich zu ziehen, wo sie doch meistens eh bis in die Puppen am Donnerstag quatschen und saufen, wenn alle gegangen sind.
Was möchte ich tun *Fragezeichen*
Lars hatte mir von Peters Idee (ich glaube, es war seine) erzählt, ein Dice Knights Magazin zu drucken/hochzuladen. Alles was wir so tun und was uns ausmacht, kommt da rein. Ich bin Feuer und Flamme dafür und steuere gerne Inhalte bei. Magazine über den TT-Mainstream gibt es zu Hauf, aber wir sind doch eher Schatzjäger von Nischensystemen, Eigenarbeiten und Adaptionen. Das wäre mein Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit.
daneaxe:
Hey B-Boys!
Ich finde auch, wir sollten wieder lauter die DiceKnight\'sche Geilheit in den Äther rufen und würde mich dabei auch gern wieder engagieren. Aber ich freue mich auch, wenn es erstmal Peter Papparazzi, der rasende Katzenbaby-Reporter machen will!
Mandulis:
Ich gestehe, aus verschiedenen Gründen treibe ich mich nicht auf Facebook rum, kann dazu also nicht viel sagen. Aber alle Ankündigungen und Berichte die Lars und Fabian gemacht haben, waren eigentlich immer schön peppig und hatten einen eigenen Stil. Entgleisungen fielen mir da auch nicht auf. Meine Unterstützung hätten die beiden wieder. Für die Kurzberichte zu den Spieleabenden am Donnerstag kann man ja auch noch mehr Personen hinzuziehen, der gute Lars ist ja nicht immer da. Wenn sich die Arbeit 3-4 Leute teilen, ist das kein allzu großer Aufwand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln