Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 13:14:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wrath Of Kings Minis  (Gelesen 1209 mal)

Orthodox

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Wrath Of Kings Minis
« am: 18. Juli 2016 - 13:00:43 »

Über einen Kickstarter von CMON bekam ich diese Miniaturen. Das Spielsystem ist interessant, es gibt 5 verschieden Fraktionen. Hier der Anfang, zwei kleinere Gruppen um mit Jungs die Regeln zu testen.

Hadros:

Goritsi:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498806388 »

Constable

• Bürger
    • 0
Wrath Of Kings Minis
« Antwort #1 am: 18. Juli 2016 - 13:20:14 »

Bemalung gefällt mir echt gut! Bei den Minis bin ich mir nicht ganz so sicher wohin die Reise hingehen wird. Mittlerweile hauen irgendwie alle schon alles in einen Topf, kann zwar funktionieren aber muss es nicht. Dennoch, schicke Minis! Und ich bin mittlerweile einfach nur noch überfordert von all den Systemen.  :smiley_emoticons_outofthebox:

Orthodox

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Wrath Of Kings Minis
« Antwort #2 am: 18. Juli 2016 - 13:59:52 »

Damals war die Idee für mich als Confrontation-Ersatz. Es gab paar interessanten Konzepte und bin dann eingestiegen. Leider ist es wie du es sagst, zu viele Systeme und zu viele Figuren warten auf bemalen und spielen. Aber für ein kurzweilige Abend reicht es schon. :)

Constable

• Bürger
    • 0
Wrath Of Kings Minis
« Antwort #3 am: 19. Juli 2016 - 09:23:11 »

ich bin ja auch einer der durch jedes DOrf einen Hund treibt. Will oft gar nicht mehr nachdenken was ich alles schon gespielt habe, noch spiele, im AUfbau habe....alles immer fein bemalt aber so ist das halt. Das Hobby lebt für mich auch ein wenig von der Diversität. Ich sehe mich selbst als jemand der auf Dauer mit 2 Systemen glücklich wäre. Ich hatte und habe immer so Phasen wo eine Sache wirklich sehr präsent ist, vor 3 Jahren war das Flames of War, danache eine sehr intensive Dystopian Wars Phase gehabt, im Moment habe ich eine eher bunte Phase....aber das kostet natürlich irgendwie auch Zeit und Energie. Zum Großteil passt mir das so wie es ist, hin und wieder verfluche ich mich dann selbst.. :smiley_emoticons_outofthebox: