Ressourcen > Händlerforum
Update: Messerabatt - Auf Kisten-, Säcke-, Fässer-, Truhen- und Kistensets gibt es bis zum 22.2.2017 einen Rabatt von 20%
Majakana:
Och... Du bist ja ein Schatz, Skirmisher :blush2: Danke für den netten Beitrag in Deinem Blog, freut mich sehr :D
Hab Dich jetzt auch mal auf meiner Seite verlinkt.
Skirmisher:
Nix zu danken, das hast Du Dir selbst zuzuschreiben ;) Ist imho einfach ein super Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Majakana:
Trotzdem Danke. Hast Dir ja auch Mühe gegeben mit dem Blogbeitrag. Macht nicht jeder ;)
Majakana:
Hallo Ihr Lieben!
Da schon einige nachgefragt haben: Ihr könnt gern auch hier per PN bestellen. Ich hab die Sandsäcke noch nicht im Shop.
Ich freue mich aber über die vielen Anfragen :)
Normalerweise mache ich auch Sonntags Eure Bestellungen fertig, aber es steht eine Partie Bolt Action an und ich denke, Ihr versteht mich, wenn ich mich dann doch jetzt abmelde.
Ich schaue später nochmal rein und antworte sonst spätestens morgen vormittag. Versprochen :)
Majakana:
Ihr Lieben...
Aufgrund der Nachfrage, habe ich mich dazu entschlossen, das Angebot verändert zu verlängern. Es ist jetzt für 3,- zzgl. Versand (1-3,90 je nach Gewicht) zu haben. Also immer noch 2,- günstiger als der Normalpreis im Shop.
Ganz wichtig: da ich mir leder nur eine Form zugelegt habe, dauert die Herstellung ein wenig. Ich arbeite aber zeitnah alle Bestellungen der Reihe nach ab.
LG Nicole
P.S. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ins Gästebuch schreiben würdet! Es ist jetzt allerdings nicht mehr auf meiner Homepage zu finden, da diese komplett umgebaut und privatisiert wird, sondern gleich auf der Startseite im Shop (extra Domain folgt).
Ich danke Euch :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln