Ressourcen > Händlerforum

Update: Messerabatt - Auf Kisten-, Säcke-, Fässer-, Truhen- und Kistensets gibt es bis zum 22.2.2017 einen Rabatt von 20%

<< < (8/8)

Majakana:
Beherzt? Lach.
Bei meinem Glück hab ich dann wirklich keine Lufbläschen mehr :laugh1:
Also bei mir scheint die Pinselmethode am Besten zu funktionieren.

Majakana:
Oh... Mein 200. Beitrag ^^

Ich hab einen neuen Artikel im Sortiment: modulare Pflasterstraßen.

Das Set besteht aus 7 verschieden großen Steinen, die für verschiedene Systeme in 15 und 28 mm geeignet sind, z.B. Frostgrave, Flames of War u.v.a.
Es ist z.Z. als Einstiegsangebot für 4,- pro Set eingestellt. Normalpreis wird 5,- sein. Bei einer größeren Bestellung können wir gern nochmal über den Preis schnacken ;)

Maße folgen...

Majakana:
Auch wenn ich als Händlerin leider keinen Platz zur Tactica bekommen habe, möchte ich Euch ein Messeangebot machen. Es gibt bis zum 22.2.2017 einen Rabatt von 20% auf alle im Shop erhältlichen Sets (Preis ist bereits eingestellt und abgerundet). Einzelteile auf Anfrage.

Majakana:
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch nur Bescheid geben, das ich bis Ende März meine Tätigkeit aufgebe. Ist zwar schade, aber ich werde beruflich mehr eingespannt und möchte dann meine Freizeit lieber mit dem Hobby Tabletop verbringen. Schließlich gibts da auch ne Menge zu tun ^^
Ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen lieben Kunden bedanken!!! Als kleines Dankeschön... naja, wenn jemand noch was braucht, schreibt mir einfach, ich mache Euch dann einen Sonderpreis ;)
Da ich meine Lizenz bis Ende März abgemeldet habe, werde ich leider auch nicht auf der Do or Dice sein, zumindest nicht mehr als Händlerin. Tanks werden wir dort trotzdem präsentieren!

Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten :love: ^^

Bis dahin.... Habt noch einen schönen Tag! Eure Nicole

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln