Ressourcen > Händlerforum
Update: Messerabatt - Auf Kisten-, Säcke-, Fässer-, Truhen- und Kistensets gibt es bis zum 22.2.2017 einen Rabatt von 20%
mike-72:
--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=235243#post235243 ---Ich freue mich, das es nächstes Jahr für mich mit einem Stand als Händlern bei der Do or Dice geklappt hat. Juchuh...
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: :thumbsup:
--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=235366#post235366 ---Dazu habe ich eh noch eine Frage: machen Euch die kleineren Luftbläschen was aus oder stören Sie Euch gar nicht? Das wäre ganz gut zu wissen, weil ich dann schneller herstellen kann und nicht jedes ach so kleine Löchlein stopfe
--- Ende Zitat ---
...wenn es nicht gerade aussieht wie Emmentaler, brauchst du dir bei mir die Mühe nicht machen, das schliess ich dann mit Pigmente beim Altern, Gruß Michael
Majakana:
Nein, so schlimm ist es nicht. Aber ich bin sehr kritisch meiner Arbeiten gegenüber.
Ich stell eh noch mal ein Bild rein, damit Ihr besser entscheiden könnt.
Bei so vielen Bestellungen muss ich entscheiden, obs schnell gehen soll und gut ist oder etwas dauert und sehr gut ist... :ok:
Wookie:
--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=235366#post235366 ---...Luftbläschen ...
--- Ende Zitat ---
Hast Du \'ne Rüttelplatte? Ist ganz hilfreich gegen Luftbläschen. IIRC hatte Hirstarts mal \'ne Anleitung dazu online.
Majakana:
Das mit dem Rütteln funktioniert kaum. Hab manchmal ohne bessere Ergebnisse. Ja, seine Tipps hab ich gelesen, danke. Das mit dem Pinsel funktioniert recht gut. Spart mir etwas Arbeit. Perfekt ist es aber immer noch nicht.
Aber da werde ich eh noch etwas experimentieren...
Trotzdem danke, Wookie ;)
Skirmisher:
Ich hab mit einigen beherzten Schlägen auf die Tischplatte, auf der die frisch befüllten Gußformen stehen, eigentlich immer ganz gute, blasenfreie Ergebnisse erzielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln