Ressourcen > Händlerforum

Update: Messerabatt - Auf Kisten-, Säcke-, Fässer-, Truhen- und Kistensets gibt es bis zum 22.2.2017 einen Rabatt von 20%

<< < (6/8) > >>

mike-72:
Bleib einfach dran, es wird eventuell nicht alles reibungslos laufen, das gehört auch denke ich dazu, aber wie ich in einem anderen Thread schon sagte..Beharrlicheit setzt sich durch....ich behalte deinen Shop in jedem Fall im Auge. :thumbup:

Majakana:
Das werde ich versuchen, Mike-72. Danke :)

Majakana:
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur Bescheid geben, das alle Bestellungen in Arbeit sind und ich nach der Reihe abschicke.
Bitte habt etwas Geduld mit mir, da ich es ja nebenberuflich mache und (noch) nur eine Form habe.
Soll ja aber auch gut sein und ich habe nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet... :blush2:

Liebe Grüße Eure Nicole

Majakana:
Huhu Ihr Lieben!

Ich freue mich, das es nächstes Jahr für mich mit einem Stand als Händlern bei der Do or Dice geklappt hat. Juchuh...
Wegen einer Vorbestellung mit Messerabatt gebe ich noch Bescheid.

Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum und/oder aus der Tabletopwelt persönlich kennenzulernen ^^

LG Nicole

Majakana:
Kurzes Update: es sind bereits wieder Pakete auf dem Weg zu Euch, alle anderen habe ich nochmal persönlich angeschrieben. Es tut mir wirklich sehr leid, das Ihr so lange warten müsst, aber wie gesagt, ich mache es noch nebenberuflich, mit nur einer Form und repariere kleine Fehler liebevoll selbst nochmal, damit Ihr was vernünftiges bekommt. Das heißt, ich repariere kleine Luftbläschen.

Dazu habe ich eh noch eine Frage: machen Euch die kleineren Luftbläschen was aus oder stören Sie Euch gar nicht? Das wäre ganz gut zu wissen, weil ich dann schneller herstellen kann und nicht jedes ach so kleine Löchlein stopfe :huh:

LG Nicole

P.S. Bitte zukünftig über den Shop bestellen, damit Ihr eine Rechnung bekommt und ich eine bessere Übersicht zwecks Buchführung habe. Ihr wisst ja, es wiehert der Amtsschimmel :laugh1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln