Der Pub > An der Bar
Neuauflage (Warteliste) Kramkiste 3.0
Eisenhannes:
Servus miteinander,
hat doch eigentlich ganz gut angefangen, man sendet Fotos was rausgenommen und dafür reingelegt wurde plus Versandnummer ich war bis dato begeistert.
Herr User alabastero soll sich auch daran halten :rtfm:
Gruß :thumbdown:
SiamTiger:
Vom Alabastero fehlt halt noch der Zwischenstand
Eisenhannes:
Richtig aber das macht man bevor man das PAKET WIEDER VERSENDET.
alabastero:
Hallo liebe Freunde der Box 3.0,
mea culpa, mea culpa. Ich bin am Donnerstag Abend erst aus Kanada zurück gekommen, musste am Freitag Abend bis Sonntag nachmittag wieder los und dann wurde meine kleine Tochter heute morgen krank. Von daher bin ich schon froh, dass das Paket am Freitag noch kurz nach sechs wieder verpackt auf der Post stand, das hatte mich für absolute Priorität, und die Bilderchen kriegt ihr ja jetzt. Schnappatmung einstellen :)
Das Paket war auf jeden Fall hochwertiger, allerdings konnte ich keine der Sachen so richtig gebrauchen. Nur ganz zum Schluss fielen mir diese vier Saga-Krieger mit Dänenäxten auf und diese sollten schließlich doch ihr Zuhause bei mir finden:
Hinein gingen dann zwei FoW-Missionsziele sowie drei Reaper-Zauberer für Frostgrave. Für die Nachfolgenden gibt es auf jeden Fall noch schöne Sachen in der Kiste:
Neonwraith:
Meine Beute:
und das was ich für rein hab:
Die Gnolle sind nur halb voll.
Da sind noch von irgendjemaden Kelten drinnen, wollte die zuerst auch noch mitnehmen, konnte aber keine Köpfe,Arme und Waffen finden.
Hiern Foto:
Versandnummer gibts Morgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln