Der Pub > An der Bar

Neuauflage (Warteliste) Kramkiste 3.0

<< < (15/45) > >>

Warboss Nick:

--- Zitat von: \'Eisenhannes\',\'index.php?page=Thread&postID=232104#post232104 ---Boris natürlich hat er den Stuka rausgenommen, die Idee mit dem Diorama hat Ihn begeistert.

Gruß Helmut
--- Ende Zitat ---

Stuka im Sturzflug gegen Elfen?  :thumbsup:

Graf Gaspard de Valois:
Folgendes habe ich entnommen:

:love: :thumbsup: Danke Warboss!

(Hüstel, es fehlen ein paar Kleinteile. Räder und Wölfe von 2 Streitwagen! Aber das ist Jammern auf hohen Niveau!)

Folgendes habe ich mir, bis jetzt, zum Reinlegen ausgesucht! Da kommt noch etwas dazu!

Dazu kommt noch das Team Yankee Regelbuch und das Leopardbuch! Foto war unscharf!

Ein paar Royalisten!

Eine Zwergenflotte für Uncharted Seas! Ich polstere das mit dem Uncharted Seas Regelbuch 2.Edition von 2010! :whistling_1:

Da wir am Wochenende Betriebsfest haben, werde ich das Angebot annehmen und erst am Montag verschicken!
Dann habe ich auch noch etwas Zeit, noch etwas auszusuchen! Für Bolt Action z.B.! Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag/Wunsch?

Eisenhannes:
Guten Abend Graf,

mir fehlen die Worte, :thumbsup:  super was du weiter sendest.

Gruß Helmut

Graf Gaspard de Valois:
Es waren ja auch schöne Sachen für mich drin! :thumbsup:

Warboss Nick:
Tut mir leid, wenn da kleinteile fehlen. Dachte, da wäre alles vollständig. Lag so bei mir im Schrank, wie ich\'s bekommen habe. Gehe trotzdem nochmal suchen.

Auf jeden Fall ganz großes Kino, was du da rein packst! Vor allem cooles uncharted seas bundle  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln