Der Pub > An der Bar

Neuauflage (Warteliste) Kramkiste 3.0

<< < (17/45) > >>

SiamTiger:
Ist angekommen.

Erster Eindruck, hmm, etwas durchwachsen. Gefühlt sind die besten Sachen schon draußen und dabei bin ich erst #4. An der Warmaster Armee, 1-2 Streitwagen oder den Perry Box Foot Knights hätte ich durchaus Spaß gehabt. Hatte auch mehr Tütchen mit Einzelfiguren erwartet.

Naja, jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich jetzt was herausnehmen muss, um etwas unterbringen zu können. Wäre ein Umfüllen in einen größeren Karton möglich?

Grandmaster:
In einen größeren Karton wechseln ist möglich.

SiamTiger:
Um Platz zu schaffen, ging das hier raus;

und dafür folgendes rein;

Die Uncharted Seas Kartendecks habe ich platzsparend aus dem Blister genommen und der Iron Dwarfs Armee beigefügt. Bin mir nicht sicher ob die 1. oder 2. Edition waren, aber passt thematisch zum bereits enthaltenen Bundle. Die Kaos Pre-Release hat ein paar schicke Fantasy Modelle, die Gussrahmen sind alle komplett und bunt gemischt aus Sci-Fi, Fantasy und Historie.

Morgen geht es dann weiter zum Sommerregen.

Eisenhannes:
Hi Siam Tiger mir gehts doch auch so,

man die 2 Boxen Warlords hätten mir gut getan.
Egal von welcher Nummer du startest es ist wie Blinde Kuh spielen, das richtige zur rechten Zeit zu bekommen.

So und Tütchen mit Einzelfiguren gibs erst ab Platz 13. :popcorm2_1:

Kopf hoch wahrscheinlich bleibt mir wieder der Stuka :laugh1:

Gruß Helmut

Warboss Nick:
Ui, mit Chesty Puller sind jetzt schon alle Sachen von mir raus  :)

Bitte nicht vergessen, damit es überhaupt die 3.0 geben könnte, hat Eisenhannes die Reste der 2.0 aufgekauft. Es geht ja auch ein Stück weit darum, dass es mit der kramkiste weiter geht. Und am Ende steht hoffentlich neben viel Spaß und neuen Minis auch eine gute Grundlage für 4.0.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln