Der Pub > An der Bar
Neuauflage (Warteliste) Kramkiste 3.0
SummerRain:
Meine lieben Nachbarn hatten das Paket gestern freundlicherweise angenommen und ich konnte es mir eben abholen.
Es sind schon noch einige sehr feine Dinge drin, aber natürlich auch wieder ne Menge Schrott ;)
Die Warlord Boxen und der Team Yankee Kram wäre sicher ein guter Anfang für ein neues Projekt gewesen, entschieden habe ich mich aber schließlich für:
-Einige Piraten
-ne einsame Fantasy-Mini
-ein kleiner Gussrahmen Mantic Orks
-zwei kleine Gussrahmen Sci-Fi Modelle von Defiance Games (kannte ich vorher gar nicht)
-ein paar leicht pulpig wirkende Minis
-zwei 15mm Staghounds von Battlefront
-ein Sci-Fi Gussrahmen von Wargames Factory
Rein gingen dafür:
-Panzer von The Plastic Soldier Company im Gussrahmen (Bauanleitung hab ich leider nicht mehr gefunden, ist aber auf der Homepage des Herstellers verfügbar)
-Perry Ritter im Gussrahmen
-Blacktree Araber
-Ein einsamer Age of Sigmar Eternal Stormcast
-Britisch/amerikanische Panzer von Battlefront
-Blacktree Deutsche
-Perry Briten
-Perry War of the Roses Minis
-Ein paar Anglodänen von Gripping Beast
Montag geht das Paket dann auf seine nächste Reise...
Warboss Nick:
Schön, dass die Piraten und die Staghounds auch ein neues Zuhause gefunden haben :)
Läuft doch gut. Nur die Sachen aus der Kramkiste 2.0 scheinen immer noch ein Problem zu sein...
Eisenhannes:
Hi Boris, ich weis nicht was er meint, die drei kilo Zinn der nicht mehr zu gebrauchenden Figürchen nebst den selbstgegossenen hab ich in eingeschmolzen.
Die komischen Zwerge und co.sowie Warmaster Figuren hab ich noch verkauft.
Wahrscheinlich meint er die Zinn-Teile wo es nur linke Seiten gibt und die Ju 87 ohne Propeller bitte draufschreiben Reserviertfür Eisenhannes.
Schöne Sachen haste in die Kiste gelegt, oh man bis ich drankomme ist das weg.
Gruß Helmut
Warboss Nick:
Liegt eben doch auch sehr im Auge des Betrachters, was brauchbar ist. Bin jedenfalls gespannt, was hier noch alles raus gekramt wird :)
SummerRain:
...und das Paket ist unterwegs zu alabastero.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln