Hallo Ihr Lieben,
ich feile seit einiger Zeit an diversen PrÀsentationsideen herum...
Ich habe genĂŒgend Figuren fĂŒr eine Super-Helden-Platte fertig. Als System habe ich mir mal \"Power Legion\" aus der Song of Blades- Serie besorgt. Leider ist das Sytem lĂ€ngst nicht so Con-tauglich wie die anderen. Die ganzen Sonderregeln fĂŒr die Super-Powers und deren diverse Auswirkungen sind viel zu vielfĂ€ltig, als dass sich das ein unbedarfter Besucher schnell merken könnte, und ohne dies ist das Spiel wohl sinnlos...
Neue Idee: Bolt Action. Meinen Tisch dazu kennen manche schon vom TST letzen Jahres. Da kommt jetzt noch was Neues dazu.
Mich haben bloĂ die Regeln etwas im Stich gelassen: Spiele ich (voll retro) nach den regeln der ersten Edition, oder muss man heutzutage schon gleich die zweite spielen? Spielt da noch jemand mit ;( ?
Oder gleich Konflikt 47? Da habe ich ein wenig herumexperimentiert mit Modellen, die noch im Schrank lagen... MĂŒsste cih bloĂ die Regeln kaufen fĂŒr, und die sollen ja an die erste Edition von Bolt Action angelegt sein...
Ich bin noch unschlĂŒssig... Befruchtet mich mal... Auf jeden Fall muss mein neuer Fluss mitspielen 8o !
Vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo eine Captain-America-Figur, dann kombiniere ich alles...
GrĂŒĂe vom Monstermaler
PS: Bilder gibt\'s, wenn ich weiter bin, in der Bildergalerie.