Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
MorkvomOrk:
Hallo , auch wir präsentieren das erste mal etwas für die Do or Dice .
Dieses Szenario spielt im Mai/Juni 1962 in der Nähe von Mechanicsville, in dem Ort La Belle Ville, der ursprünglich von einer Gruppe französischstämmiger Siedler gegründet wurde.
Aufklärungskräfte des Nordens unter dem Oberkommendo von Colonel Fitz-John Porter,in Form von drei Brigaden Infanterie mit Unterstützung von einem Kavallerieregiment und zwei Artilleriebrigaden, nähern sich von Norden dem Ort La Belle Ville.
Von Süden nähern sich ebenfalls drei Brigaden der Südstaaten unter dem Kommando von Colonel William Dorsey Pender.
Ziel der Truppen ist es, die durch den Ort führende Straße unter Kontrolle zu bekommen .
Drei Regimenter einer Farbigen Brigade unter der Führung ihres Kommandeurs erwarten den Gegner .
Bis dahin , wir freuen uns
DonVoss:
Dolle Sachen bisher im Angebot.... :thumbup:
Ich habe mich auch schon entschieden (wie immer mit einer 98% Wahrscheinlichkeit), was ich dies Jahr präsentieren werde: Napo-Skirmish mit großen Minis....:)
\"This very ground\" mit 54mm-Victrix-Jungs. Dicker Tisch mit 2-4 Spielern.
Für alle Sharpe-Freunde gibts was im Peninsaular War.
Müssen noch n Haufen Minis bemalt werden...aber es is ja noch n bisschen Zeit bis zum Do or Dice.
Auf folgendem Bilde sieht man Lt. Maxwell von den 71 Highlandern im Gespräch mit seinem portugiesischem Companero Lt. Gustato.
\"Sir, ich kann es nicht glauben. Sind die Gerüchte wirklich war, dass die plündernden Franzosen die Kirchenschätze von Santa Maria de la Clara eingeschmolzen haben?\"
\"Si, Senor! Eingeschmolzen...alle Kreuze und Altarleuchter. Was für eine Frevel...\"
\"Und die Franzmänner haben einen kleine Statue daraus gegossen? Von einem lausigen französischen Linieninfanteristen?\"
\"Si, Senor! Das ist eine Infamita!...alle das Gold in einer einzigen Statue...wir müssen sie... äh sicherstellen, Senor!\"
Ich werde versuchen ein bisschen Abwechslung in die Victrixsets zu bringen. Es wird wie gesagt, Portugiesen geben (nur andere Farbe). Bei den den Schotten habe ich schon n bisschen am Hut rumgeschnitzt.
Aktuell stehen die Spanier auf dem Basteltisch. Da bin ich mit ner dicken Dose rangegangen...
Mal schauen, wie die bamlt aussehen.
Und natürlich braucht man in Spanien auch n klein en Esel mit Orangen-Körben....:)
Okay...mehr Updates gibts dann hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=236808#post236808
Cheers,
Don
Driscoles:
UiUIUi :)
Danke für die beiden Bilderreihen. ACW sieht Hammer aus und Dons Kram ist natürlich auch Bombe. 54 mm BAMMMM :)
Majakana:
Betreutes Malen ist gut :laugh1:
Hauke: ich liebe Deinen Impereatorpalast.
Oh, der arme Esel... oder Maultier...
gilibran:
Schneller Testalauf für Dead Man´s Hand, Schnellschuß mit der Drohne, noch zwei Wochen Finetuning...
Ziel war es, wie immer eine Schönheit zu retten/entführen oder was auch immer.
Die Dame hatte es aber drauf und hat ihren Retter/Entführer oder was auch immer für zwei Runden aus dem Spiel genommen... (im Bild unten rechts) :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln