Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2017 in Rendsburg

<< < (12/20) > >>

Orthodox:
Nach den guten Rückmeldungen bei der Tactica, präsentieren wir wieder die Ragnarok Regeln von Firma Rackham. Kommt und spielt mit! :)

Driscoles:
die sind so krass geil bemalt Vasa !

Majakana:
Die sehen wirklich cool aus, Orthodox!

Achso, wir sind mit unserer Tanksplatte mit dabei ;)
Deutche gegen Alliierte in Nordfrankreich. Für das Geschichtliche sowie Erklärungen des Spiels ist Jens zuständig. Ich bin die charmante Begleitung, Fahrer und mische mich nur hin und wieder ein :laugh1:
Wir sehen uns ;)

Monstermaler:
Hallo alle,
ich bin endlich mal dazu gekommen, ein paar Fotos zu schießen...
Also: Bolt Action DoD 2017

Ich hoffe, wir sehen uns am kommenden Wochenende, bis dann,
Monstermaler

DonVoss:
Okay, kurz vor knapp vorm Do or Dice...aber ich habe auch noch n paar Fotos zusammengeschossen.

Bisschen Crossposting...aber is ja für guten Zweck...;)

Hier sieht man schon mal n Shot vom Gesamtfeld. 2x2 Meter. Björn, denk an die Platte....;)

Die Franzosen treten mit 7 Battallione, einer Kanone und 2x Kavllerie an. Ihr Auftrag ist es, dass Herrenhaus zu verteidigen und noch ein paar kleiner Sachen zu erledigen...
Auf der anderen Seite treten die sturen Engländer mit 6 Battallionen, 1 Kanone und der Schweren Reiterei an. Ntürlich versuchen sie die Pläne der Frenchies uzu vereiteln.

Gespielt wird nach This very ground. Einfache Regeln, kann mal nebenbei aufschnappen...;)

Also: dolle, dicke Minis, riesige Bäume und großes Gelände...Kommt vorbei und spielt mit.

Ausgelegt für 4 Spiele und n schnelles Game...
In 1-2 Stunden sollten die Runden durch sein....;)

Ick freu mir...:)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln